Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2008, 00:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Vor einigen Monaten dachte ich mir noch, dass die Nanotechnologie in Kürze die Welt/Gesellschaft/Produkte verändern wird, aber vielleicht entdeckt man ja wirklich nun das letzte militausendstel Sekunde unmittelbar nach dem Urknall. Das ist ja das eigentliche Ziel von CERN. Muss ja nicht gleich beim ersten Versuch gelingen...
Hmm... wäre ich ein Kirchen-/Sektenverantwortlicher, würde ich mir schon ein paar Ausreden überlegen!

... aber das muss man sich ja vorstellen: Theoretisch könnten hier Erkenntnisse gewonnen werden, die wiedereinmal das Weltbild bzw. das Wissen über das Universum (bzw. über die Multiversen) total erneuern könnten.
Ich finde sowas total spannend... dazu kann ich die wissenschaftlich/philosophische Topsendung "Alpha-Centauri" von und mit Prof. Lesch auf Br-Alpha empfehlen - für alle Kosmologie-Interessierten.
Alt 13. August 2008, 01:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
in 20 Jahren gibts soviele Wolkenkratzer, dass der Meteor eh stecken bleibt

LOOOOOOOOOOOL! die vorstellung allein is endgeil echt :'D hahah
Alt 13. August 2008, 08:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM

Ein toller Artikel war noch dabei....da ja nach Hawking schwarze Löcher verdampfen könnten wir diese füttern um Energie daraus zu gewinnen.
Da würde ein LKW voll Sand reichen um den Energieverbrauch der gesamten Erdbevölkerung im Jahr zu decken

genau das meinte ich weiter untern...ist aber (leider) genauso wahrscheinlich wie die vorstellung vom "erde-verschlingenden" schwarzen loch, wobei beide extreme (also die ulitmative lösung und das ultimative ende) wirklich gleich wahrscheinlich sind, denn in beiden fällen wird aus jeglicher materie enorm viel engergie erzeugt, der unterschied besteht nur in der kontrollierbarkeit.

muss aber auch wie moreno gestehen dass mich auch erst dan brown vor 3 oder 4 jahren mit "illuminati" auf CERN aufmerksam machte

ich sehe das ebenfalls wie schicki: allein die vorstellung dass in der heutigen (!) zeit noch wirklich bahnbrechende und im wahrsten sinne revolutionäre physikalische erkenntnisse gewonnen werden, ist sehr aufregend!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. August 2008, 11:12  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ja, das stimmt....alleine, dass eine Temperatur von 1000 Milliarden Grad erzeugt wird und der selbe Zustand wie 0.00000000001 Sek. nach dem Urknall ist extrem interessant finde ich.
Das Experiment, dass ich meine ist aber erst am 21. Oktober
Alt 13. August 2008, 11:22  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja also erfahren wir ja ewig nich was dabei rausgekommen is
Alt 9. September 2008, 10:19  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
morgen wärs ja dann soweit, oder ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. September 2008, 10:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*heuteunbedingtnochsexhabenmuss*

Alt 9. September 2008, 10:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Nach dieser Theorie gibt es nicht nur 3 Dimensionen, sondern 7 - mit ganz komischen Geometrien: zb. eingerollt usw.

aber eine reale dimension gibts ja schon mehr oder?! also 4 dimensionen... als 4. dimension wird doch immer die ZEIT genannt?!

@stevie:
Alt 9. September 2008, 10:33  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
chris... heute könntest dich noch outen....

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. September 2008, 10:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
du zuerst
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht