Ich bin keinesfalls böse.
Ich lese mir die Treads in denen ich schreibe von Anfang bis Ende genau durch und poste nicht mehr, wenn ich auf Grund Zeitmangels nicht mehr genau folgen kann (auch wenn es einige Treads gibt in denen ich gerne mehr lesen und diskutieren würde).
Durch Deinen Post sehe ich mich gezwungen noch etwas abzugeben: es geht hier nicht um die (zeitliche) Verzögerung, sondern um das Balanceverhalten des Verstärkers (rechts zu links). Beachte die Kombination verschiedener Wattangaben, Wiederstände und Längen (dazu käme dann noch: Übergangsfrequenzen, unterschiedliche Grössen der Chassis, unterschiedliche Materialien sowohl am Gehäuse als auch bei den Chassis, Serien- zu Parallelverkabelung,....).
..und keine Angst: ich habe diese nicht berechnet, sondern habe mich durch einsetzten besserer Komponenten die sich mit wenigen Cent zu Buche schlagen einfach auf die sichere Seite gestellt.
Es ist daher sicherlich möglich, einen Euro (unbemerkbar) einzusparen, um die Geldbörse zu schonen....dürfte oder könnte ich allerdings meine Arbeitszeit für dieses Set verrechnen, sehe die Sache schon etwas anders aus
.
LG Gue