Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Aber dein Vergleich hinkt nach, wenn du dich auf einen "Kibara" beziehst, da RG nicht den Foren Status eines solchen hat
Und ja ich kenn die endlosen Diskussionen, aber es is was anderes, ob ich jetz schreib "Such ein Lied, wo eine Frau lalalal singt" oder "Suche ein Lied, das ich gestern im Millennium Scs gehört hab, wo eine Frau lalalal singt" ...
Man(n) kanns dann auch übertreiben, und wenn euch die Beschreibung zuwenig is, dann antwortet doch einfach nicht - sollten dann nurmehr so Anfragen ohne Beschreibung kommen, bin ich mir sicher, dass sich ein Admin/Moderator einschalten wird!
|
1. hab ich nie gemeint das es ien direkter vergleich ist, ich hätte genauso Vergleich machen könenn mit Finanzamt- Steuer, Vermieter - miete... genauso wie kibara - Strafe... Es gibt REGELN und REGELN sind dazu sa um beachtet zu werden und zu akzeptieren sonst bekommt man bei uns keine Auskunft (im Normal fall) und das hat nicht mit strenge zu tun es ist nunmal so
oder zahlst du deine miete im jahr danach oder im Monat danach?
2. bzgl suche lied balbabla aber trotzdem hat das "MEDIUM" gefehlt auch wenn er dazu schreiben hat wo er es gehört hat und das mit der Urhzeit kann, muss nicht, wichtig sein
3. @ ev rulze & Petrug geb euch recht ich hör eh auf, weil es gibt einige user hier im Forum mit denen kannst net über sowas reden, da ist die unterhaltung mit einer Wand Interessanter.
@transformer... genau
nur noch Persönlich kaufen,.... das waren zeiten
....