Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2008, 12:19  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Aber dein Vergleich hinkt nach, wenn du dich auf einen "Kibara" beziehst, da RG nicht den Foren Status eines solchen hat

Und ja ich kenn die endlosen Diskussionen, aber es is was anderes, ob ich jetz schreib "Such ein Lied, wo eine Frau lalalal singt" oder "Suche ein Lied, das ich gestern im Millennium Scs gehört hab, wo eine Frau lalalal singt" ...

Man(n) kanns dann auch übertreiben, und wenn euch die Beschreibung zuwenig is, dann antwortet doch einfach nicht - sollten dann nurmehr so Anfragen ohne Beschreibung kommen, bin ich mir sicher, dass sich ein Admin/Moderator einschalten wird!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. July 2008, 12:23  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
..geh bitte jetz machts da ka kasperl theater

keinen vo uns wird es töten er hat zwar ne regegel gebrochen aber okeeee.....WTF
Alt 29. July 2008, 12:32  
ruleer18
n00b
ruleer18 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
ja bitte haltets euch an die regeln.
ich hab ein verbrechen begangen..ich weiß es.
ich fühle mich schuldig. sry nochmal
lol....
Alt 29. July 2008, 12:33  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
Ach ja ! wo sind die Zeiten hin, wo man noch mit den *TOLLE TÖNE* Zetteln den interpreten aufgeschrieben hat ,und den jenigen am nächsten Tag die vinyl kaufen gesehn hat!
Alt 29. July 2008, 12:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@ruleer: geh bitte willst jetzt lächerlich sein?
ich mein willst uns damit sagen, dass du eh alles nicht so meinst?

hahah :'D sorry
Alt 29. July 2008, 12:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Aber dein Vergleich hinkt nach, wenn du dich auf einen "Kibara" beziehst, da RG nicht den Foren Status eines solchen hat

Und ja ich kenn die endlosen Diskussionen, aber es is was anderes, ob ich jetz schreib "Such ein Lied, wo eine Frau lalalal singt" oder "Suche ein Lied, das ich gestern im Millennium Scs gehört hab, wo eine Frau lalalal singt" ...

Man(n) kanns dann auch übertreiben, und wenn euch die Beschreibung zuwenig is, dann antwortet doch einfach nicht - sollten dann nurmehr so Anfragen ohne Beschreibung kommen, bin ich mir sicher, dass sich ein Admin/Moderator einschalten wird!

1. hab ich nie gemeint das es ien direkter vergleich ist, ich hätte genauso Vergleich machen könenn mit Finanzamt- Steuer, Vermieter - miete... genauso wie kibara - Strafe... Es gibt REGELN und REGELN sind dazu sa um beachtet zu werden und zu akzeptieren sonst bekommt man bei uns keine Auskunft (im Normal fall) und das hat nicht mit strenge zu tun es ist nunmal so oder zahlst du deine miete im jahr danach oder im Monat danach?

2. bzgl suche lied balbabla aber trotzdem hat das "MEDIUM" gefehlt auch wenn er dazu schreiben hat wo er es gehört hat und das mit der Urhzeit kann, muss nicht, wichtig sein

3. @ ev rulze & Petrug geb euch recht ich hör eh auf, weil es gibt einige user hier im Forum mit denen kannst net über sowas reden, da ist die unterhaltung mit einer Wand Interessanter.

@transformer... genau nur noch Persönlich kaufen,.... das waren zeiten ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. July 2008, 12:40  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
3. @ ev rulze & Petrug geb euch recht ich hör eh auf, weil es gibt einige user hier im Forum mit denen kannst net über sowas reden, da ist die unterhaltung mit einer Wand Interessanter.

Also eigentlich fand ich die Diskussion bis jetzt sachlich, aber wenn du das so siehst

Mir persönlich wärs halt zu blöd in jedem Thread auf die Regeln zu verweisen, da dies nicht meine Arbeit, sondern die des Moderators ist

So long...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. July 2008, 12:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
In dem Punkt, muss ich Bacar Dee recht geben

Einfach nicht antworten wenns einem ned passt, den Rest machen die, was dafür zuständig sein
Alt 29. July 2008, 12:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nein nicht ganz richtig aber auch richtig!

hast du schon jemals einen morderator im ASK THE DEEJAY SubForum was posten sehn in den letzten Monaten?

und ausserdem heisst das Forum ASK THE DEEJAY und nicht ASK THE MODERATOR!! Jeder hier darf auf die regel verweisen, und wenn dir das nicht gefällt, das wir als DJ, producenten usw.. auf die regeln verweissen kannst ja ein Mod oder ein admin darauf ansprechen ....

und wenn du nicht sagen möchtest: dann gibt es in den regeln noch die regel

Zudem bitten wir euch, Postings wie "Ich weiß es, sag es dir aber nicht.", "Sag ich dir nicht weil du es sicher saugst!" usw zu unterlassen.
Bevor du so etwas postest, postest du am besten gar nichts.

und bevor ich nichts sage, und die "kundschaft" wartet tag/wochen/monate auf eine antwort und ist unzufrieden, verweise ich lieber auf die regeln....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. July 2008, 12:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol! was geht denn hier ab

geil, thread erst jetzt entdeckt... aber egal, ich werd jetz dann wieder hier weg...

*inroflcoptersteig*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht