Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. July 2008, 07:07  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Berni:
Das hilft mir nicht wirklich weiter, hier wird der Tanz erklärt, mir gehts aber darum welche Musik gespielt werden muss um Discofox tanzen zu können!

Disco Fox kannst zu allem Tanzen, glaubs mir - schon Discofox zu Ripassa & Cascada miterlebt

Zitat:
Zitat von guenny123
Wenn klasischer Discofox in Ö wirklich DJ Ötzi und Co bedeuten würde, wär das zum Spielen für mich kein Problem und würd mich freuen!

Wennst in einer Tanzbar spielen willst - brauchst großes Musikwissen, das fängt mit Ende der 60er an und geht bis heute. DJ Ötzi kannst dort zwischendrinnen mal spielen, als Auflockerung oder für die Stimmung, ansonsten gehts Richtung "Schwarze Rose" z.b.

Ist wirklich nicht leich in einer Tanzbar, ich spreche da aus Erfahrung

Fahr einfach mal in eine "Tanzbar" und bleib mal die ganze Nacht bringt sicher am meisten um zu sehen wies abläuft.
Alt 22. July 2008, 10:12  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Idee
Ich nenne auch noch ein paar "Originale":

cc catch, shakin stevens, baltimora;
Alt 22. July 2008, 10:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Discofox tanzt man zu zweit, also scheiden schnelle Ballerman/Apres-Ski Tracks aus.

Wobei... Discofox wird von manchen Wahnsinnigen auch zu modernen Bootlegs bekannter Oldies getanzt.

Alt 22. July 2008, 13:24  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Ossi
Soweit mal verstanden.... wenns so Richtung "Schwarze Rose" geht, wärs wirklich für mich kein Problem! Diese Art von Musik hab ich in Massen daheim! (Bin mit sowas aufgewachsen, hör das auch hin und wieder)

Hab ja schon des öfteren Schlager & Oldie Abend gespielt, aber dieses Discofox hat mich halt irritiert!
Ich sag jedenfalls mal danke und werd mir das wirklich in den Tanzlokalen alles mal anhören!

Geht also alles in diese Richtung, wenn ich richtig liegen!?
http://www.youtube.com/watch?v=7RBUd...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=e9JCX...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=IyUZd...eature=related

Geändert von guenny123 (22. July 2008 um 13:29 Uhr).
Alt 22. July 2008, 13:29  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also wir haben in der Tanzschule den Discofox zu (Who the f*** is) Alice gelernt.
Alt 22. July 2008, 13:33  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Naja geht ja auch in die richtige Richtung!
Danke nochmals an alle, freu mich drüber, dass das eigentlich eh die Musik ist die ich spielen kann!

Weils grad so schön ist:
http://www.youtube.com/watch?v=isWz-...eature=related
Alt 22. July 2008, 15:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
fahr mal nach Kirchberg (Mittwoch oder Sonntag)

Also ich würd auch Boney M und so spielen, aber ich denk du hast da auch ein paar Freiheiten, das Meiste wird sowieso gewünscht werden, mit ein bisschen Austropop bist auch nicht verkehrt und zur späteren Stunde CCR, Status Quo, siehst eh wies ankommt. ("Whatever You Want" weckt jeden auf)

Time Of My Life, Simply The Best

Ich kann das zwar alles nicht richtig einordnen, aber bis jetzt hats immer gepasst, ich spiel eigentlich alles nur um Schlager zu vermeiden

lg

Alt 22. July 2008, 15:51  
guenny123

Standard
Wenn das alles zu Discofox passt, ist sicher ned verkehrt! Thx Herr Raze!

Aber... Schlagern aus dem Weg zu gehen, wos doch wirklich einige geile Teile gibt, die der Dancemusic schon sehr sehr nahe kommen!
Naja... jedem des seine!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht