nochmal: WER SAGT DAS LAIDBACK LUKE UND CO DAS BOOTY INS NETZ GESTELLT HAT?
bzw. wer sagt denn überhaupt, dass er das booty produziert hat? also ich hab bis jetzt keinen hinweis darauf gefunden von WEM das bootleg stammt.
Zitat:
Aber bitte schön nicht im Netz verbreiten. Hier werden geistige und schöpferische Leistungen illegal mißbraucht. Michael Minds Version ist bestimmt nicht das Maß der Dinge, aber so kommt Robin S wenigstens zu ihren verdienten Tantiemen!!! Aber wenn man nicht von der Musik lebt und sich täglich selber im Netz die neuesten Bootlegs runterlädt, sollte man mal anfangen sich in die Situation der Musiker versezten.
|
wenn du so an die sache rangehen willst...bitte: die be vs. show me love war doch ein nicht so extrem bekanntes booty. dank micheal mind kennt die nummer jetzt jeder land-disco prolet...der (eraten) nicht im traum daran denkt sich die nummer zu kuafen...also schuss ins knie deit ich sagen.
und tantiemen? das ich nicht lache...die vocals von robin s. findet man nach kurzer suche auf diversen accapella cds/vinyls! ich glaub nicht das man dafür tantiemen bekommt...aber genau DIE verwendet die ganze welt zum LIVE remixen...denn ein guter dj muss kein guter produzent sein. und wenn ein dj LIVE remixt, ein prouzent das hört entsteht meist ein booty!
alle von dir aufgezählten sind ganz große leute im buisness..und brauchen keine bootlegs...braucht gar kein großer, hast recht. nur ich bin nicht jede woche in einem der top50 clubs der welt damit ich so einen DJ hör, du???