Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2002, 19:00  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Also wenn ich es wegen des Geldes wegen machen würde, dann hätte ich schon 1993 1x auflegen dürfen und dann nie wieder, da ich eigentlich bis jetzt immer noch mehr Geld für Platten ausgegeben hab, als ich damit verdiene [img]smile.gif[/img]
Ich habs eigentlich immer so gemacht, dass ich jedesmal, bevor ich wo einen Gig hatte, mir vorher genau um das Geld, welches ich dafür bekomme, mir wieder neue Vinyls kaufte, nur meistens kaufte ich doch um etwas mehr ein, als ich es vorhatte *gg*
Natürlich wäre es schön, wenn ich mal so viel damit verdienen würde, dass ich ned immer draufzahl und mir auch mal etwas bleibt, aber das muss man eben in Kauf nehmen und wenn man damit nicht leben kann, sollte man es gleich bleiben lassen!
Übrigens hab ich auch keine Bemusterungen, da ich eben kein Resident (Evil*gg*) bin und auch ned sein will und ich damit eh nix anfangen kann, da ich sowieso hauptsächlich belgische Tracks spiele und keinen Italo

[ 12.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 12. August 2002, 19:17  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich gebe sicher auch genauso viel aus wie ich an "gagen" bekomme... und wenn ich mehr zahle als ich bekomme, es ist mir lieber ne geile cd zu besitzen und damit stimmung zu machen als sie nich tzu haben und dauernd gefragt werde warum ich sie nicht habe *ggg* darum ist auch der media markt, djshop & deejay.de in letzter zeit so gross geworden *fg*

aber wenn ich nur booking dj wäre, dann wäre ich da nicht so sicher..was wäre wenn ich kaufe wie ein blöder und dann nicht mehr gebucht werde?!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. August 2002, 19:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Genau das is eben das Problem bei mir, da ich natürlich alles was gut ist bei www.deejay.de bestelle und bevor ich eben wo auflege, lass ich mir die bis dahin bestellten und lagernden Vinyls zuschicken, was dann meistens viel mehr ausmacht als die Gage, ja oft sogar das doppelte, wenn ned sogar noch viel mehr [img]smile.gif[/img]
Aber man muss eben alles haben

[ 12.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht