Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2008, 15:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nein, es geht einfach darum, dass du nur schreibst: nein is nicht gut, aber keine Gründe dazu

Das mit dem Google war ja nicht ernst gemeint
Alt 23. July 2008, 15:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
/o\ oh noes!!!!

wenn ich bei jedem mal so rumraunzen würd, wenn petzi oder breni ausfällig werden, gäbs nurmehr unterwasser-städte
Alt 23. July 2008, 15:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hey, lass mich aus dem Spiel o.O
Alt 23. July 2008, 15:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
reini: Ich hab einen Smiley dazu gepostet.
Noch dazu den " ", der sagt: Nicht ernst nehmen, nicht ganz ernst gemeint.

Ansonsten sehe ich es wie Petrug: Wenn man gegen etwas ist, und das auch noch SO deutlich, dann musst auch sagen warum.
Alt 23. July 2008, 16:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Noch dazu den " ", der sagt: Nicht ernst nehmen, nicht ganz ernst gemeint.

also der smiley sagt meiner meinung nach:

"hey!! psst! ....... ich, hier!!!!!!!... gugg mal was ich für ein geiles arrogantes arschloch bin! du bist so schlecht. hahaha "

(das mein ich übrigens ernst)
Alt 23. July 2008, 16:06  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol, du lebst wirklich zwischen realer und zocker Welt hä? -->
Alt 23. July 2008, 16:08  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard

Alt 23. July 2008, 16:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
lol, du lebst wirklich zwischen realer und zocker Welt hä? -->

producingwelt vergessen, ansonsten kommts echt gut hin

so, jetz aber wieder zum frittenbuden-mann.
Alt 23. July 2008, 16:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also der smiley sagt meiner meinung nach:

"hey!! psst! ....... ich, hier!!!!!!!... gugg mal was ich für ein geiles arrogantes arschloch bin! du bist so schlecht. hahaha "

(das mein ich übrigens ernst)

So seh ich das in dem Zusammenhang auch, aber egal, der Admin hat Recht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. July 2008, 16:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie ich bereits geschrieben hab - ich hab mit dem SMILEY ausdrücken wollen, dass ich das nicht ganz ernst meine.
Und dass du deine Aussage auch begründen solltest, haben auch andere gesagt.

Also nochmal: Es tut mir leid, dass du den Smiley anders verstanden hast, als ich.
Wenigstens hab ich dir beim Sparen geholfen. Auch das hat was für sich.

Es würde aber sowieso nichts bringen, was ich auch schreibe - beruhig dich erstmal, dann wird alles wieder gut.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht