Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2008, 14:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Is ok, danke für deinen Beitrag

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. July 2008, 15:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Naja war hald wieder ein ganz neues gefühl für die Rapid Fans zu verlieren!!! Ich finds hald einfach nur arm, darum gugg ich mir die spiele immer zu hause am Tv an

was findest du denn arm?

zu den randalen: alter hut, die bösen rapid fans warens - *gähn*

der away block war beim verlassen des stadions eigentlich völlig friedlich und nicht mal ansatzweise ungut. sprich grundlos ist mit garantie nichts passiert - ohne das geschehene schön reden zu wollen.

nur diese "berichterstattung" geht mir langsam am keks. nur um ja das krone / österreich klischee erfüllen zu können, wird alles irgendwie gedreht. was war bei den letzten sturm spielen in wien, wo die steirer sowohl im als auch ums stadion provoziert und randaliert haben? irgendwie untergegangen, hmm.

nebenbei zum letzten lask spiel auf der gugl: es gab da einen - WOHLGEMERKT LINZER - reporter, der die eier hatte in den rapid sektor zu gehen und sich alles mal objektiv anzusehen. den artikel empfehle ich.
Alt 9. July 2008, 15:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich bin generell kein Freund der öst. Fußballfankultur. In diesem Fall waren es halt die Rapid-Fans. Kann auch nix dafür...

... sowas kann man halt nimmer schön reden und durch Fingerzeig auf andere Fans wirds auch nicht besser.

weil ich's erst jetzt grad lese - von welcher bist du freund, nur interessehalber?

italienische? englische? holländische?andere prominente?
Alt 9. July 2008, 16:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
trotz der niederlage gestern hat rapid alle chancen. mal schauen was RC heute macht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 9. July 2008, 17:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fahr doch ned ins Stadion... aber heut wird der tabellenplatz 1 neu belegt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. July 2008, 18:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn die unzähligen Fehlpässen nicht gewesen wären, hätte Sturm nicht viel Chancen gehabt.
Aber ja, sowas sind Anfängerfehler, die nicht passieren dürfen. Steiner kam mir eigentlich ganz sympathisch im ORF rüber, aber der glaubt jetzt auch er is der neue Star und muss gleich mal Karten verteilen bis zum geht nimmer.

Dem Rapid Goalie Koch hätte eine Rote ghört und die Fouls an Patocka und Maierhofer...Naja, sag gar nix mehr dazu.

Die Meisterschaft wird nicht in den ersten zwei Runden entschieden. Mal schaun wies weiter geht!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. July 2008, 19:12  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was die Sturm Fans immer in Wien aufführn ist dann natürlich vertretbar...Sturm hat die agressivsten Fans von ganz Österreich, aber nur Wien wird immer in den Dreck 'zogen...

Für mich haben die alle eine ordentliche Macke!
Alt 9. July 2008, 19:25  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Geh bitte immer das selbe bei den Duellen gegen Sturm...

Ist ja nix neues das sich eine Schwarze und Grüne nicht so sehr mögen oder??

Und ja von sagen wir mal 2000 teilen sich halt nach dem Match sagen wir mal 20 Leute auf und verlassen somit eher unauffällig den Wiener "Mob" um sich mit den Schwarzen, wo sich ebenfalls ein paar Vollposten auf die selbe Art vom Grazer Anhang trennen, irgendwo in einer Seitengasse wo es kaum Polizei Aufgebot gibt halt gegenseitig die Schädeln einzuhauen...

Hätte wohl genauso umgekehrt ausgehen können und ein paar Grazer hätten halt auf einen Rapidler eingetreten...

Was ich damit sagen will, der eine Grazer was da am Boden liegt hätte wohl umgekehrt genauso gehandelt - so Trottln gibts leider überall...

So Meldungen les ich eigentlich kaum mehr, ansonst könnte ich wohl jeden Spieltag über jede "Fangruppierung" einen Bericht hier verlinken ;-)

(Und nein ich heiße so Aktionen nicht gut ;-))

Zum Match: war irgendwie klar das ma nix reissen, hab mir außer einen X nicht mehr erwartet ;-)

Das RB Match am Samstag wird sicher ein ganz anderes Spiel...

Bin schon auf die heutigen Matches gespannt...

Aja Meistertipp: Leider wohl RB, größte Gegner sind wohl der Lask, Rapid, Austria

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. July 2008, 21:55  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
mal schauen was RC heute macht.

6:0

ich ahne böses für Samstag......

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 9. July 2008, 21:59  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
so ich wollt jetzt meinen vater im horr stadion besuchen..hatte aber keine zeit und bin daher erst zur 2ten halbzeit erschienen...

is das jetzt neu das die tore nicht mehr geöffnet werden in der 2ten halbzeit..der idiot von security meint das ganze match nur mehr mit ticket!
was soll der blödsinn..das gabs doch ewig das man in der 2ten hälfte gratis reinkommt!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht