ich geh auch davon aus, dass es echt ist... wüsste auch nicht warum man so eine Minisequenz faken sollte, sooo spektakulär ist es dann auch nicht... da würde der Fakeaufwand in keiner Relation zum Ergebnis stehen
Ist zwar nicht ganz themenbezogen, aber egal: Ich hab gerade unsere Kaffeemaschine zum Saeco-Händler gebracht und gleich daneben ist Lamborghini Wien. Alter Schwede, die stehen da aufgefädelt, wie die Nutten auf der Linzer Straße! Unglaublich!
Es steht ja lediglich dabei das die Corvette bis 320 geht. heisst ja nicht das sie definitiv so schnell gefahren ist.
Und das mit dem Video, wieso das gefilmt wurde, und woher der weiss welches Auto das ist - Ist vl so abgemacht gewesen und der Fiat und der Corvette Fahrer kennen sich, und das ganze wurde so arrangiert.
Ist zwar nicht ganz themenbezogen, aber egal: Ich hab gerade unsere Kaffeemaschine zum Saeco-Händler gebracht und gleich daneben ist Lamborghini Wien. Alter Schwede, die stehen da aufgefädelt, wie die Nutten auf der Linzer Straße! Unglaublich!
OT: und ich wette, du hast dasselbe Gesicht gemacht, wie bei den Nutten auf der Linzer Str.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo