Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2008, 18:32  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Ist das euer ERNST????
(FPÖ 70 %)
Alt 1. July 2008, 18:42  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
FPÖ!
Schiebt endlich einen Riegel vor die Ausländerpolitik.
Alt 1. July 2008, 18:46  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Es gibt eine sehr interessante Seite, die nennt sich www.wahlkabine.at

Man kann dort anonym einen Fragebogen ausfüllen (wie eine Art Psychotest), wie man sich selbst in den verschiedensten Bereichen die PERFEKTE Politik vorstellt.
Dahinter verbirgt sich eine gut gefüllte Datenbank mit allen Zielen / Versprechen und Zukunftsplänen der einzelnen Parteien, nach der Auswertung bekommt man dann ein Diagramm, welche Partei sich mit mir am meisten überschneidet

Da ich nie politische Sendungen kucke, muss ich auf sowas zurückgreifen, und da sah ich als Endergebnis, dass sich die FPÖ am meisten mit mir trifft -> deshalb blau ^^

Lg Yoshi
Alt 1. July 2008, 19:04  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Ist das euer ERNST????
(FPÖ 70 %)

Hoffentlich nicht, hätte mir da schon mehr erwartet
Alt 1. July 2008, 19:05  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Apropos Ausländerpolitik:

Beim Suchbegriff "Ausländerpolitik" im Google kommen auf den ersten Suchergebnissen hauptsächlich österreichische Seiten.

Is aber eh klar.
Zum Bleistift .........

Deutschland:
Einwohnerzahl: 82.244.000 davon 6,76 Millionen Ausländer (ca. 12%)

In Österreich:
Einwohnerzahl: 8.308.906 davon 800.000 Ausländer (ca. 10%), und davon die meisten in der Bundeshauptstadt.

Und das spürt man natürlich in Wien sehr.
Alt 1. July 2008, 19:13  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Der ausländische Anteil an der österreichischen Wohnbevölkerung beträgt etwa 814.000 Personen oder 9,8 %, von denen rund 227.400 aus Staaten der EU stammen (davon ca. 104.000 aus Deutschland
Alt 1. July 2008, 19:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Kaiser Franz Josef....
Rechne der SPÖ mit dem Spitzenkandiaten Faymann gute Chancen aus, der kommt wohl gut an bei der Bevölkerung. Die meisten SPÖ Wähler werden wieder drauf reinfallen; dort hat aber nur die Parteibasis was zusagen...
Der ÖVP kann ich auch des öfteren nicht folgen, weil dort die Logik auch nicht gerade Einzug gehalten hat; ist aber wohl ein öst. politisches Problem. Kluge Leute gehen in die Wirtschaft und mühen sich nicht mit dem Beamtentum ab.
FPÖ wird zulegen, weil die alte Leier funktioniert in Ö noch immer. BZÖ ist gaga und die Grünen mega gaga.
Alt 1. July 2008, 19:45  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
Apropos Ausländerpolitik:

Beim Suchbegriff "Ausländerpolitik" im Google kommen auf den ersten Suchergebnissen hauptsächlich österreichische Seiten.

Is aber eh klar.
Zum Bleistift .........

Deutschland:
Einwohnerzahl: 82.244.000 davon 6,76 Millionen Ausländer (ca. 12%)

In Österreich:
Einwohnerzahl: 8.308.906 davon 800.000 Ausländer (ca. 10%), und davon die meisten in der Bundeshauptstadt.

Und das spürt man natürlich in Wien sehr.
Wundert mich nicht wenn man auf google.at sucht.. such doch mal auf google.de oder .com
Alt 1. July 2008, 19:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Wundert mich auch nicht, dass es hier 70% sind ... sind ja noch viele "Kinder" hier, die glauben von Politik Ahnung zu haben, in Wirklichkeit aber ... wie sag ich das jetzt höflich ... noch ein bisserl grün sind.
(Nicht politisch, sondern hinter den Ohren.)
Das sind dann auch die Gscheiten, die glauben, man könne ein Ausländerproblem mit dem kompletten Schließen der Grenzen lösen oder die EU würde die Teuerung auslösen!
Alt 1. July 2008, 19:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Eines ist klar, viele SPÖ als auch ÖVP Wähler würden zur FPÖ wechseln, einige auch zu den Grünen! Die FPÖ würde es mit ziemlicher Sicherheit in die Regierung schaffen!
Ka ob das schon wer gepostet hat, hab mir das da alles ned wirklich durchgelesen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht