Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2008, 12:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Das Parfum

Du kannst lesen?

Ich hab schon lange kein Buch mehr gelesen, weil mir dafür irgendwie die Zeit, aber auch der Anreiz fehlen. Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war wohl Illuminati von Dan Brown.

Ein Buch, das mir recht gut gefallen hat war "Schlafes Bruder" von Robert Schneider.
Alt 17. June 2009, 07:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Muss den Thread mal wieder aufleben lassen.
Bin derzeit voll auf der Fantasy-Welle.
Nachdem ich vor kurzem die komplette Dark Materials, Dune und Harry Potter Reihe gelesen habe,
bin ich nun total von der Twilight Saga und von Eragon gefesselt.
Bin übrigends auch von den Filmen, der obengenannten Bücher begeistert (Ausnahme: Eragon)
Wer liest und schaut das noch? Oder bin ich hier der einzige der sich für Jugendfantasyromane interessiert?
(Zitat von meinem Bruder über Twilight-Der Film: So einen Weichspüler Vampirfilm schau ich mir sicher nicht an )
Alt 17. June 2009, 07:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also ich oute mich auch gerne als Harry Potter fan

twilight bin ich leider noch nciht dazu gekommen zu lesen, steht aber auf meiner liste ganz oben. meine freundinn war jedoch begeistert und hat die komplette saga in 5 tagen () durchgelesen gehabt...natürlich in englisch . und dass obwohl sie seit mehreren jahren keine romane dieser art gelesen hat und sich eher theorethischen werken und weltliteratur gewidmet hat. also hab ich hohe erwartungen an die twilight saga.

im allgemeinen sind meine lieblingsbücher dan browns "illuminati", dürrenmatts "die physiker" und "ein engel kommt nach babylon", sowie adam fawers "zero". auch "high fidelity" von nick hornby hab ich seeehr genossen

derzeit lese ich "pompej" von robert harris, und demnächst werde ich mir wahrscheinlich "die vermessung der welt" von daniel kehlman reinziehen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. June 2009, 08:02  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
twilight bin ich leider noch nciht dazu gekommen zu lesen, steht aber auf meiner liste ganz oben. meine freundinn war jedoch begeistert und hat die komplette saga in 5 tagen () durchgelesen gehabt...natürlich in englisch . und dass obwohl sie seit mehreren jahren keine romane dieser art gelesen hat und sich eher theorethischen werken und weltliteratur gewidmet hat. also hab ich hohe erwartungen an die twilight saga.

Da gehts mir mit meiner Frau ähnlich. Sie liest normalerweise 1 Jahr an EINEM Buch.
Diesmal hat sie alle 4 Bände in einem Monat gelesen, das ist für sie Rekord.
Blöd ist nur wir lesen gerade noch beide am letzten Band, da kommt man zum streiten, wer nun das Buch haben darf.
Alt 17. June 2009, 08:03  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ein zweites kaufen? is doch eh nciht so teuer...

Alt 17. June 2009, 08:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin noch auf der Suche für das ideale Urlaubs-Buch! Vorschläge?
Alt 17. June 2009, 08:23  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Kann Tommy Jaud Bücher empfehlen:

Resturlaub zb. is recht witzig oder Millionär
Alt 17. June 2009, 08:23  
micki0279
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ein zweites kaufen? is doch eh nciht so teuer...

Wir sind geizig!
Eigentlich wollten wir mit dem Kauf warten bis der 3. und 4. Band als Taschenbuch rauskommen, weil sie dann jeweils 10€ billiger sind.
Alt 17. June 2009, 08:42  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

nick hornby ist sehr zu empfehlen, amüsant, leicht zu lesen, unterhaltsam

Alt 17. June 2009, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bob Katz: Mastering Audio
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht