Also der Disco-Store-"Keller" ist da sicher schon mal ned gute Location
Wie schon meine Vorredner, vorallem auf Gemütlichkeit setzen. Wichtig für einen längeren Aufenthalt auf alle Fälle Kaffee/Mineral/Snacks!
Auf alle Fälle genug Vorhörmöglichkeiten evtl. auch mit Headphone-Verteiler, damit auch z.B. 2 gemeinsam eine Platte anhören können...
An Sortiment würde ich mir vorallem ein breites Spektrum an House wünschen natürlich auch Richtung Trance und Techno. HandsUp muss nicht sein. Erstens gibt's da in Wien eh schon einen großen Konkurenten und ich glaub nicht, dass das DER Bestseller sein wird.
Was ich mir wünschen würde, ist dass ich dort wirklich viele schon bekannte Gesichter sehe und vorallem auch in gemütlicher Atmosphäre neue Kontakte knüpfen kann.
Zu den Öffnungszeiten: Montag vielleicht geschlossen evtl. auch Dienstag. Normale Öffnungszeiten von 14 - 20 Uhr. Und am DO etwas länger vllt auch am Freitag. Ich denk mal, dass DO und FR wohl die Tage sind wo am meisten los ist. Samstag Nachmittag vllt ein paar Stündlein offen, aber das Personal will ja immerhin auch mal frei haben... Also ich persönlich würd mich am Samstag nicht mehr in den Plattenladen hetzen! Aber unter der Woche vorallem am Abend länger, denn viele arbeiten und da möchte ich schon noch ein wenig Zeit auch haben.. Ist immer nervig im Friendly House wenn sie dich um 19Uhr raus beten...
Und sonderlich schwer zu erreichen seid ihr ja auch nicht, die paar Meter von der U4 wird man schon überleben