Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2008, 18:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Milka, das musst du schon verstehen ... Das ist die österreichische Menthalität, und zwar seit der Steinzeit. Schon damals hat der Deutsche das Mamut getötet, entfellt und gefressen. Der Österreicher hat es getötet und gejammert, dass es so schwer zum heimbringen ist. Selbst wenn wir Europameister geworden wären, weil wir Kroatien und Polen jeweils 8:0 vom Platz gespielt haben, wäre die Überschrift gewesen: "Die Bledn homs Glick!".
Was solls ... so ergeht es auch dem Hicke. Auch wenn ich nicht sein größter Fan, ich erkenne seine Leistung an, und denke mir, dass es bedeutend schlechter gegangen wäre. Auch bei der EM. Speziell da hat er sich bei den Pressekonferenzen viel Sympathiepunkte geholt. Genau wie das Team, die haben wenigstens gekämpft. Fußballspielen wie die Holländer (uuuups, die sind ja auch schon weg) kann man halt nicht in einem jahr lernen. Und für die, die es nicht wahrhaben wollen - wir wären auch mit Janko und Scharner kaum Europameister geworden.
Wie dem auch sei, nun ist er weg - ich hoffe auf frischen internationalen Wind oder eventuell mal eine flotte und dynamische Doppelspitze. Danke übrigens auch schon für die negativen Bewertungen im voraus. Ich geh jetzt Mamutjagen.
Alt 24. June 2008, 18:55  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi

Constantini sollts in die Hand nehmen

der wäre DER Mann für den Job.

Lg Hansl

Genauu meine rede der Diddi muss das machen oder vielleicht auch der Franky S. aber ich will den als Kärnten Coach auch nicht unbedingt verlieren

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 30. June 2008, 22:26  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Gerade im DSF gesehen!!!

Mirko Slonka vielleicht neuer Teamtrainer Kandidat

Alt 30. June 2008, 22:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja, Slomka und auch Meyer!!!! sind im Gespräch. Beide sind totale Fachmänner, aber vom Charakter und Typus bin ich schon immer ein Meyer Fan gewesen. Der hat auch an total super Schmäh, also von daher würde er eh richtig hier her passen.
Alt 30. June 2008, 22:50  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ja, Slomka und auch Meyer!!!! sind im Gespräch. Beide sind totale Fachmänner, aber vom Charakter und Typus bin ich schon immer ein Meyer Fan gewesen. Der hat auch an total super Schmäh, also von daher würde er eh richtig hier her passen.

Ja wenn dann wär ich shcon eher für den Meyer ich weis nicht vom slonka halte ich nicht unbedingt viel

Alt 1. July 2008, 12:09  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Ja wenn dann wär ich shcon eher für den Meyer ich weis nicht vom slonka halte ich nicht unbedingt viel

Finde dass aut einfach bisher nur lasche trainer hatte die den spielern nie ordentlich auf die füsse steigen. Der magath ist genauso einer oder der rehagel.
Alleine solche leute wie prohaska , baric , hickersberger , krankl können einfach nicht streng zu den spielern sein , was sich eigentlich gehört.
Wünsche mir persönlich einen schleifer wie der lorant
Der wäre genau richtig
Alt 10. July 2008, 22:38  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Habe heute aus guter Quelle erfahren das Mirko Slonka neuer Österreichischer team Trainer wird !!!!

Haben zur zeit einen Insider in sachen Fussball bei uns im Hotel zu gast und der hat es heute einen Kollegen von mir erzählt, naja ich finds mal sehr positov das endlich mal ein ausländischer trainer kommt und dann hört sich hoffentlich mal diese ganze frteunderlwirtschaft aufdas würd dann wohl auch heissen nie wieder Kinast!!!

Bin zwar kein fan vom Slonka aber immerhin besser als den Herzog

Alt 11. July 2008, 13:12  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Habe heute aus guter Quelle erfahren das Mirko Slonka neuer Österreichischer team Trainer wird !!!!

Haben zur zeit einen Insider in sachen Fussball bei uns im Hotel zu gast und der hat es heute einen Kollegen von mir erzählt, naja ich finds mal sehr positov das endlich mal ein ausländischer trainer kommt und dann hört sich hoffentlich mal diese ganze frteunderlwirtschaft aufdas würd dann wohl auch heissen nie wieder Kinast!!!

Bin zwar kein fan vom Slonka aber immerhin besser als den Herzog

Wir hatten doch eh schon mal einen ausländischen Trainer.
Alt 11. July 2008, 13:24  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
Wir hatten doch eh schon mal einen ausländischen Trainer.

Otto maximale!

Alt 11. July 2008, 14:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja am Otto hats sicher nicht gelegen ....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht