Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2008, 15:15  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hm, also mit unseren Myspace Seiten funkts schon mal nicht so ganz wie es eigentlich soll
Alt 18. June 2008, 15:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Für die "Grafik-Addons" empfehl ich euch einen Dual Core Prozessor, sonst geht da überhaupt nix weiter...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. June 2008, 15:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
reini was hast du genau vor jetzt schreibst schon zum 5ten mal über den farbprofil zusatz
Alt 18. June 2008, 15:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das is ein Addon von mir, dass sich in die Gehirne der User hackt und ich kann dann die Weltherrschaft an mich reißen!!!
Nein, ka, lies den ORF Artikel durch
Die Farben sollen viel besser rüber kommen, aber kA wie das gehn soll
Du als Drucker o.ä. müsstest dich da ja auskennen

Alt 18. June 2008, 15:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
naja, es soll ein einheitliches Profil für Webseiten, etc. darstellen. aber was nutzt mir das wenn User XY Adobe RGB98 hat und User AB als Grafiker hat eci rgb

Zitat:
Zitat von orf.at
Diese Daten sorgen dafür, dass die Bilder möglichst auf allen entsprechend eingestellten Monitoren und Druckern möglichst farbgetreu ausgegeben werden

Das will ich sehn. wie oben beschrieben wird das so nicht ganz gehn
Alt 18. June 2008, 15:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Patrick, du bist so ein Einefetzer, das ist unglaublich!
Mal schnell ein paar Buchstabenkombinationen hergenommen, ein wenig Blabla drumherum geschrieben und jetzt einen auf "ich kenn mich ja so gut aus" machen. Das hamma scho gern!
Alt 18. June 2008, 15:34  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
fahr in den urlaub, ist für alle beteiligten das Beste
Alt 18. June 2008, 15:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
aber was soll das bringen, stellen wir uns vor da hat jemand einen pgm monitor und hat cymg am laufen, wie sollen dann saturation, overlay, etc. bei einem cgm oder anderem format auf pgm angepasst werden, wenn er doch über cymg fährt?!

@pitsi: so?!
Alt 18. June 2008, 15:45  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Eure Mütter streiten sich grad um mich, wie ihr euch hier...

Alt 18. June 2008, 15:48  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
cmyk um das mal zu klären

Wie willst du auf einem Monitor ein CMYK Profil darstellen? Du kannst nur ein RGB Profil darstellen, das durch seine 32Bit Technik CMYK darstellt. Profile zu dem wären zB. Iso Coated v2 300% oder Iso Uncoated, Iso Paper S, etc.
Natürlich für den Druck versteht sich

Die richtige Variante für das Web ist natürlich die Bilder in RGB zu bearbeiten und sie dem eigenen entsprechenden Profil zuweisen. Denn bei jedem User ´sieht das Bild im endeffekt anders aus.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht