Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2008, 10:08  
djGaroc
n00b 1st Class
djGaroc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djGaroc

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ob sein Vater ein Label hat, weiß ich nicht, aber der hat ihn ziemlich unterstützt...

i will a so einen vater
Alt 6. June 2008, 10:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djGaroc
wie hat er das dann mit dem Gesetz geregelt??

wie schon erwähnt wenn die eltern dabei sind, ist es kein Problem

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. June 2008, 12:54  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe den kleinen hab ich auch schon mal gesehen der braucht so wie ich ne bierkiste damit er übers pult sieht
Alt 6. June 2008, 12:59  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
hehe den kleinen hab ich auch schon mal gesehen der braucht so wie ich ne bierkiste damit er übers pult sieht

Das ist beim Fillini glaub ich Standard :-)
Alt 6. June 2008, 14:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wie schon erwähnt wenn die eltern dabei sind, ist es kein Problem

Auch wenn ich mit 17 auf einem Clubbing auflegen möcht, müssen meine Eltern dabei sein?
Hab ich das soweit richtig verstanden?
Alt 6. June 2008, 14:31  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Auch wenn ich mit 17 auf einem Clubbing auflegen möcht, müssen meine Eltern dabei sein?
Hab ich das soweit richtig verstanden?

genau da jugenliche zw. 14 (oder 16 bin mir jetzt nicht sicher) bis 18 nur bis 00:00 arbeiten dürfen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 6. June 2008, 14:39  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Das ist beim Fillini glaub ich Standard :-)

Nageh, so klein is er auch wieder ned +g+
Gibts kleinere
Alt 6. June 2008, 14:44  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
genau da jugenliche zw. 14 (oder 16 bin mir jetzt nicht sicher) bis 18 nur bis 00:00 arbeiten dürfen.

Irgendwie aber auch sehr unlogisch, weil soweit ich weiß, dürfen 16 - 18 Jährige eigentlich ja auch so lange allein fortgehen wie sie wollen, oder?
Also... warum dürfens dann ned auch arbeiten, und worin liegt der Unterschied ob die Eltern dabei "zuschauen" oder ned!?
Alt 6. June 2008, 15:11  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Irgendwie aber auch sehr unlogisch, weil soweit ich weiß, dürfen 16 - 18 Jährige eigentlich ja auch so lange allein fortgehen wie sie wollen, oder?
Also... warum dürfens dann ned auch arbeiten, und worin liegt der Unterschied ob die Eltern dabei "zuschauen" oder ned!?

das hat nichts mit dem fotgehen zu tun... ist gneauso wenn du ein Reisepass mit einen Führerschein vergleichst... beides sind lichtbildausweise aber haben verschieden funktionen.

genauso ist es so,.. beides hat mit jugendlichen zu tun, aber das eine hat was mit der arbeit zutun, das andere mit Privatvergnügen!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 10. June 2008, 22:59  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
also die ganzen dj urgesteine gehen auf den 50er zu....
ah ihr meints zu jung, keine ahnung, kinderkram

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht