Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2008, 22:54  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich kenn das Video und mich regts jedes Mal auf, wenn die kleine Schlampe da den Typen anmacht, obwohl der zwei kleine Kinder dabei hat.
Irgendwo gibts Grenzen!

Aber was auch auffallt, die meisten in dem Video sind Migranten.
Bestes Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw

Nächstes http://www.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ

In Amerika wirst für sowas erschossen, bei uns/Deutschland ist er nach einer Stunde auf freiem Fuß anzeigt und macht den gleichen Scheiß wieder...Man beachte nur den letzten Satz in dem Video...

Meine Worte Reini!

Ich bin ganz deiner Meinung und ich finde das man etwas wirklich wirksames dagegen unternehmen sollte!

Rot und Grün wählen ist aber bestimmt NICHT die Lösung!

MfG
Alt 25. May 2008, 23:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Ich melde mich auch zu Wort
1. Das mit dem Bundesheer hab ich auch schon oft gehört und dass sich das in den letzten Jahren nicht mehr so als Lösung angeboten hat, wurde auch schon sehr oft erwähnt!

Zu diesem Typen der seine Mutter schlägt: Ich kann mir sowas einfach nicht erklären. Wie kann man bitte schön auf seine Eltern einprüfeln? Wie dumm, niveaulos und respektlos muss man eigentlich sein?
So Leute gehören in ein Bootcamp, aber nicht so wie es in Amerika geführt wird, sondern so wie man im 2. Weltkrieg die HJ bzw die KZs geführt hat! Klingt sehr hart, und ich möchte jez auch nicht als Nazi dastehen, ich verurteile was Hitler damals gemacht hat, ja.... aber dass Jugendliche aus diesen Gruppen wie eben der HJ einges fürs Leben gelernt haben (Respekt etc) haben ist unumstritten!

Zum Thema Ausländer:
Ein Türke der auf einen Österreicher / Deutschen in Österreich / Deutschland einschlägt gehört samt Familie in ein Flugzeug u ab in die Heimat. Ob dort Krieg, Massenvernichtung oder sonst was herrscht... schei# egal!
Wir brauchen hier keine Unruhestifter aus anderen Ländern und es gibt nichts was mich mehr wahnsinnig macht, als wenn ich ein Video wo eine türkische Bande auf Polizisten einschlägt sehe.
Man bedenke nebenbei, dass ein deutscher Junge in der Türkei über Monate eingesperrt war, der nicht mal annähernd so ein schweres Verbrechen begangen hat wie diese Bande im Video! Leute... das ist eine pure Frechheit!

Politik:
Rot, Grün, Schwarz doch alles egal! Nochmals ich bin weder Rassist oder Neonazi, aber sehr viel Dinge die Herr Strache befürworten / einführen würde, sind nicht mal so abwegig und würden in gewisser Weise zum Erfolg führen!
Alt 25. May 2008, 23:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So Leute gehören in ein Bootcamp, aber nicht so wie es in Amerika geführt wird, sondern so wie man im 2. Weltkrieg die HJ bzw die KZs geführt hat!
Übertreiben brauchen wir hier jetzt aber nicht, oder? ...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. May 2008, 23:49  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Übertreiben brauchen wir hier jetzt aber nicht, oder? ...

Nein brauchen wir nicht... die Leute in den Videos übertreibens ja auch überhaupt nicht

Sorry aber auf die Eltern einprügeln, da hört sich der Spaß auf! Ab ins Bootcamp, jeden Tag zum Wachwerden 1 Kübel eiskaltes Wasser drüber, 10 km laufen, wer nicht mehr kann wird angebrüllt, muss Liegestütz machen und wird währenddessen wieder mit Wasser abgespritzt! Das alles wenns sau kalt is draußen u der Gatsch überall rumliegt!
Einmal hab ich so ein "Bootcamp" in deutscher Ausführung gesehen, wenn mans noch a Spur härter machen würd, könnts wirken!
Alt 26. May 2008, 00:25  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nein brauchen wir nicht... die Leute in den Videos übertreibens ja auch überhaupt nicht

Sorry aber auf die Eltern einprügeln, da hört sich der Spaß auf! Ab ins Bootcamp, jeden Tag zum Wachwerden 1 Kübel eiskaltes Wasser drüber, 10 km laufen, wer nicht mehr kann wird angebrüllt, muss Liegestütz machen und wird währenddessen wieder mit Wasser abgespritzt! Das alles wenns sau kalt is draußen u der Gatsch überall rumliegt!
Einmal hab ich so ein "Bootcamp" in deutscher Ausführung gesehen, wenn mans noch a Spur härter machen würd, könnts wirken!

Naja ich denke, dass viele von denjenigen in gewisser Weise gar nix dafür können, dass sie so sind! Entweder viel zu viele Erniedrigungen erlebt, oder eine viel zu brutale Erziehung gehabt (soll ja in heutiger Zeit auch keine Seltenheit mehr sein...)
Fakt ist, und davon bin ich überzeugt, dass jeder dieser Schläger-Typen wieder normal werden kann, und das ohne einem Tropfen Blut
Bei den Leuten ist viel zu viel Selbstvertrauen da, sie glauben, sie schaukeln sich das Leben schön, ohne auch nur auf einen Menschen angewiesen zu sein. Wenn man das mit Psychologie bzw. mit Psychatrie behandelt, kann man da glaub ich scho einiges erreichen
Aber wie gesagt ich bin kein Psychologe!

Lg Yoshi
Alt 26. May 2008, 09:18  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
offtopic:

weil ich immer "böses rot - grün" lese....ähm...welche partei soll man wählen? ich neige zwar eher dazu links zu wählen bin aber im grunde wechselwähler. also ohne meine politische meinung einzubringen. wen willst du denn wirklich wählen?!?!?!?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. May 2008, 09:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
kinder sind immer das produkt der erziehung ihrer eltern!

also ich hatte einfach den nötigen respekt vor meiner mutter (war auch ein scheidungskind). meine mutter war immer großzügig und meist fair, aber es gab eben gewisse regeln, die einzuhalten waren. so konnte ich mich zB nicht zu jeder uhrzeit oder bis zum morgengrauen herumtreiben, sondern je nach alter gab es eine bestimmte uhrzeit, wo ich daheim sein musste. und zu spät kam ich so gut wie nie, da ich schiss davor hatte, dann gleich ein ganzes monat nicht mehr ausgehn zu dürfen. klar hat es da auch oft zoff gegeben, aber heute bin ich meiner mutter dankbar dafür.

ebenso durfte ich nie zu hause rauchen, während das bei mitschülern gang und gäbe war. sicher könnte man argumentieren, man kann es als eltern nicht ständig kontrollieren und das kind raucht dann eben heimlich. ja schon, aber auf soviele zigaretten kommt man da erst gar nicht, als wenn man ständig und überall rauchen darf!

das sind jetzt zwar nur kleinigkeiten könnte man sagen, aber ich finde, damit fängt es an. kennt das kind keine regeln bzw. nur asoziales verhalten von klein auf, ja dann lernt es auch nie eine grenze kennen.

und da ich so oft die ausreden von eltern höre "ja was sollen sie denn tun". ähm sorry, aber wenn ich mich nicht gegen einen 14- oder 15 jährigen pubertierenden zur wehr setzen kann, dann bin ich einfach unfähig. ich brauch so einem fratzen nur mal das geld entziehen oder seinen fernseher, dann ist der lammfromm. und falls wirklich gar nichts mehr hilft, schlösser austauschen. soll er doch auf der straße leben wenn er glaubt.
ich kenne jemanden aus dem bekanntenkreis, da half auch alles nichts bis es dann eben zu viel wurde. die haben ihm seine nötigsten sachen vor die tür gestellt und zu. nachdem er ein paar tage bei irgendwelchen freunden untergekrochen ist, kam er auf allen viern zurück und auf einmal konnte er sich zivilisiert benehmen
Alt 26. May 2008, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
1. ich brauch so einem fratzen nur mal das geld entziehen oder seinen fernseher, dann ist der lammfromm. und falls wirklich gar nichts mehr hilft, schlösser austauschen.

2. soll er doch auf der straße leben wenn er glaubt.

1. kann aber auch kacke werden, wenn das jemand ist, der durch solche aktionen nur noch sturer wird und das weite sucht... sprich: untertaucht und NICHT wieder kommt

2. kann gesetzlich zu problemen führen...
Alt 26. May 2008, 10:42  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von King_Don

Ich find es echt verdammt heftig wies in Deutschland zugeht und nicht ganz anders ist es in Wien Favoriten bzw Fünfhaus.

najo in favoriten und in Fünfhaus ist es schon langsam ruhiger geworden.... aufpassen muss man schon langsam jetzt in Hernals, Währing,Döbling,... und beim Milleniumstower.

In einer Ausgabe der NEWS war einemal ein Bericht von "Jugendlichen Gewaltgruppierungen" wo die meisten gesagt haben, "Es wird solange draufgeprügelt, bis blut fliesst" und Favoriten bzw. Fünfhaus, wurde da nicht erwähnt!! nur der 17, 18, 19 Bez.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. May 2008, 10:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
alles bezirke wo ich mich so gut wie überhaupt nicht auskenn... für mich isses da drüben eine andere stadt... kenn mich egtl nur im 11., 2., 3., 10., 21., 20. halbwegs gut aus (ja und halt die "hauptwege" - ring, gürtel)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht