Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2008, 12:19  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Sollte schon reichen!

ps.: Finds echt gelungen

!

Ok, danke!

Na dann werd ich mich mal dahintersetzen! Ich hoff, dass ich am WE Zeit hab.

lg

visit me @ myspace
Alt 14. May 2008, 12:52  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Vl. weiß aber auch einer von Euch ja Vsts oder so, bzw. wie bekomm ich das hin, dass meine Melos voller klingen?

Wie gesagt ich hab Nexus, reicht da ein paar Synth layern???

lg

unter anderem ja.
ich machs so:
alle synths von der mello auf einen gruppenkanal und danach effekte einfügen.
aber keine angst, beim mastern kann viel herausgeholt werden das es massiver klingt.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 14. May 2008, 14:43  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von cube
unter anderem ja.
ich machs so:
alle synths von der mello auf einen gruppenkanal und danach effekte einfügen.
aber keine angst, beim mastern kann viel herausgeholt werden das es massiver klingt.

Ok, also genauso wie ichs mitn Bass gemacht habe!

Ja, das mit dem mastern is so ne Sache...

Ich kenn mich damit leider Nüsse aus bzw. habe ich nicht die nötigen Mittel und es mastern zu lassen ist eher kostspielig, oder irre ich mich da?

lg

visit me @ myspace
Alt 14. May 2008, 19:24  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Melo und Synthsound passt no ned so ganz, aber ansonsten find ichs schon sehr geil und freu mich auf weitere Projekte!

Alt 15. May 2008, 08:10  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Ok, also genauso wie ichs mitn Bass gemacht habe!

Ja, das mit dem mastern is so ne Sache...

Ich kenn mich damit leider Nüsse aus bzw. habe ich nicht die nötigen Mittel und es mastern zu lassen ist eher kostspielig, oder irre ich mich da?

lg

Naja, die offizielle Preisliste von Stevie ist noch nicht raus, aber soviel ich weiß (irgend ein Forumeintrag) beläuft sich das um die 45€ pro Track lt. Stevie.

Mastern ist wie WEIN. Mit der Zeit wird er besser!!

lg

Alt 15. May 2008, 08:44  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Melo und Synthsound passt no ned so ganz, aber ansonsten find ichs schon sehr geil und freu mich auf weitere Projekte!

Hey!

Man dankt!

@cube: ok, 45€ gehn ja grad noch, obwohls für mich auch schon sau teuer is aber beim Schleis/Reuter kosts 65€ ( )...

hmm.... gibts eigentlich eine Seite die für Hardstyle-Mastering spezialisiert ist, oder ist das im Großen und Ganzen eh egal?

lg

visit me @ myspace
Alt 15. May 2008, 09:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Hey!
aber beim Schleis/Reuter kosts 65€ ( )...

Ja, aber die Qualität kann sich ohne weiteres hören lassen

was nicht heißt das stevie seins 08/15 ist
Alt 16. May 2008, 10:16  
cube
Full Member

Benutzerbild von cube

Standard
ich denk mal falls es um einen release gehen sollte, mastert das label sicher nochmal den Track.

ansonsten würd ich mal stevie ganz nett fragen ob er mal kurz das wavelab drüber lässt

Unmensch ist er ja auch keiner. Er wird für uns Anfänger wohl ein kleinwenig Nachsehen haben.

wenn alle Fäden reißen, kannst mir auch schicken. Hab GANZ GANZ wenig Erfahrung mit Mastering, aber fürs erste reichts.

Alt 16. May 2008, 10:30  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von cube
ich denk mal falls es um einen release gehen sollte, mastert das label sicher nochmal den Track.

ansonsten würd ich mal stevie ganz nett fragen ob er mal kurz das wavelab drüber lässt

Unmensch ist er ja auch keiner. Er wird für uns Anfänger wohl ein kleinwenig Nachsehen haben.

wenn alle Fäden reißen, kannst mir auch schicken. Hab GANZ GANZ wenig Erfahrung mit Mastering, aber fürs erste reichts.

Vielen Dank für dein Angebot! Ist wirklich nett von dir!

Ja, werd ihn mal, wenn ich die gröberen Fehler ausgebessert hab, eine PM schicken!

lg

visit me @ myspace
Alt 17. May 2008, 12:16  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
ich find deinen track echt voll gelungen...
die spielerein gefallen mir

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht