Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2008, 21:56  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
@reini: da durftest du schon recht haben. Ich hab sogar gehört dass du an einem Tag auch kein zweites mal abgestraft werden darfst...weiß jetz aba net ob des stimmt. Sicher weiß ich dass wie zb. bei der Baustellengeschichte nur das schlimmste Vergehen(also die höchste Übertretung) herangezogen werden darf....und ned 6 mal.
Wo würd ma denn da hin kommen

Aber zu den neuen Radargeräten(heute in der Krone)--->wenn man die übersieht, zahlt man eh zurecht

LG
Alt 7. May 2008, 22:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Man darf nicht bei einer Fahrt von A nach B für verschiedene Übertretungen mehrmals bestraft werden, sehr wohl aber für mehrere unterschiedliche Delikte bei diversen Fahrten an einem Tag.

Alt 8. May 2008, 09:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hä?

das heißt, wenn ich z.B. von linz nach wien fahr, und daweil 3 mal geblitzt werde, zahl ich nur 1 mal?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. May 2008, 09:06  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nein das nicht wenn du so wie bei den baustellen 6x zu schnell bist und sie nicht gleich eingreifen ... bei den blitzdingern hast pech da kannst auch 10x zahlen wennst in einer strecke 10x reinfährst
Alt 9. May 2008, 09:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was mich aber ärgert is irgendwie... ich würde gerne das bild haben, wenn ich schon dafür zahl 1. als souvenir 2. als "beweis"
Alt 9. May 2008, 10:26  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
bei im auf der altmannsdorfer straße haben sie das radar abmontiert (wenns wer kennt, altmannsdorfer stadtauswärts..nach dem interspar )

ich glaub das die dort sowas hinmontieren...
Alt 9. May 2008, 18:34  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was mich aber ärgert is irgendwie... ich würde gerne das bild haben, wenn ich schon dafür zahl 1. als souvenir 2. als "beweis"
den Beweis kannst sicher anfordern.....
auf solche souvenire kann ich verzichten, bin ja ned stolz drauf, das ich zahlt hab
Alt 14. May 2008, 11:49  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
du brauchst nur einspruch erheben und dadurch die beweismittel anfordern dann bekommst dein bild bin schon am sammlen lol
Alt 14. May 2008, 12:06  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
waaaaaaaaaahhhh!!!

wenn ich den scheiß-cop erwische der vor stettenhof das scheißding aufgestellt hat! das sieht aus wie ein leitpflock, ca, 15 cm durchmesser und vorne sowie hinten eine glasscheibe!!!
(für beide richtungen)

das steht schon seit 1,5 wochen und ich wusste das nicht! dort is ne 70er beschränkung und ich bin dort vorige woche min motorrad mindestens 2 mal vorbeigebrettert!!

so ein scheiß - wenn die mich blitzt haben...
das is ne ewig lange gerade - und am weg heim von der arbeit.., da stehen sicher so an die 250 am tacho...

jetzt hab ich echt a bissl angst um mein schein..
Alt 14. May 2008, 12:08  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
man muss ja an das Geld welches in die div. Investitionen (insb. Nordautobahn) wieder rankommen , da ist ja die Euro 2008 der richtige Zeitpunkt

Die Asfinag wirds freuen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht