Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2008, 18:03  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
na dann, für dich ... NEWS ! ...

vielen dank für deine GROSSE mühe

jetzt kenn ich mich VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEL besser aus

danke gööö^^
Alt 4. May 2008, 18:11  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
@chris arbeitest du mit windows xp oder vista?

den ich mag das vista nicht.

das bekomme ich habe gerade angerufen

Intel Core 2 Duo E8500, 2x 3.17GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8500)

Seagate SATA 500GB 3,5" 7200rpm 16Mb

WD Raptor 73,4GB 10000rpm 16MB

XFX GF 8600GT 620M 256MB DDR3 DUAL DVI TV "XXX Edition"

MB Intel D975XBX2KR: i975X/ICH7R • USB 2.0/Gb LAN/Firewire/SATA II RAID/SATA RAID (PCI)/7.1 Audio (STAC9221D) • 2x PCIe x16 (elektrisch als PCIe x16/x0 oder PCIe x8/x8 angebunden), 1x PCIe x16 (elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt), 2x PCI • drei Jahre Herstellergarantie • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad

4x Samsung DDR2 Ram 800MHz
Chieftech Big Tower Schwarz

NT 650Watt Bequiet

vorteil ich kann auf Quad aufrüsten

Geändert von maximummusic (4. May 2008 um 18:14 Uhr).
Alt 4. May 2008, 18:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was du meinen?!

wie 64bit?! von cubase?!

hab gerade kein 64bit OS laufen, daher nein... soltle ich mein vista64 wieder installieren, dann werd ich das wohl machen - logisch...

aber was hat ein quad mit 64bit versionen zu tun?!
nein hab eh 64bit OS gemeint

denn ohne dem bringen dir dann ja die 4gb ram nix

.
Alt 4. May 2008, 19:22  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic

XFX GF 8600GT 620M 256MB DDR3 DUAL DVI TV "XXX Edition"

XXX Edition? LOL, da kann man bestimmt die Fleischfilme in 3D Effekt sehn
Alt 4. May 2008, 20:10  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
@chris

arbeitest du mit vista oder xp?
Alt 4. May 2008, 20:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
@chris

laut screenshots nehm ich mal xp an
Alt 4. May 2008, 21:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
@chris

xp... weil es bis vor 3 wochen keinen vista64treiber für die M-audio Firewire410 gab... jetzt gäbe es einen BETA treiber. also nutze ich momentan noch normales XP(32bit)

@katsche: ich weiss, dass ich momentan effektiv nur 3,2xxx GB nutzen kann. allerdings bringen mir die 0,8GB relativ gesehn zu vista (mit 4gb) nicht mehr nutzbaren speicher, da vista selbst ja schon um einiges mehr ram braucht, womit sich das - zumindest bei VIER gigabyte - relativiert... somit also hinfällig. bei 8gb etc. natürlich vista von vorteil. wobei man erstmal applikationen braucht, die SO viel ram fressen... also mometan noch unnötig. vista 64 hab ich mir gekauft, weil es mir vom aussehen besser gefällt (hauptgrund) - wenn dann mal der grossteil der software auf 64bit gecoded wird, also STANDARD, dann isses auch bedeutend schneller... also eine art investition in die zukunft
Alt 4. May 2008, 21:42  
maximummusic
Full Member

Standard
@chris p. danke

dann eine frage, wie sieht es mit den ganzen Plugins (Vst instroments usw.) aus, die ich schon habe, gehen die auf Vista, oder brauche ich die alle neu? Das war das Problem was ich habe, das es diverse treiber noch nicht gibt, oder nicht richtig funken.

Also werde ich bei XP bleiben, und genauso mit 3,2 Ram arbeiten, wie Du
Alt 4. May 2008, 22:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
@chris p. danke

dann eine frage, wie sieht es mit den ganzen Plugins (Vst instroments usw.) aus, die ich schon habe, gehen die auf Vista, oder brauche ich die alle neu? Das war das Problem was ich habe, das es diverse treiber noch nicht gibt, oder nicht richtig funken.

Also werde ich bei XP bleiben, und genauso mit 3,2 Ram arbeiten, wie Du

np...

eigentlich solltest du diverse plugins normal zum laufen bekommen, aber ich geb keine garantie drauf, hab cubase auf vista noch nie laufen gehabt (hatte zum zeitpunkt "nur" reason)

jo an xp kann nix verkehrt sein...
Alt 9. May 2008, 13:34  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
So, endlich ist mein neuer PC im Einsatz. Ich bin echt beeindruckt, mein Cubase nutzt sogar alle 4 Prozessoren und hat mit 4 Nexus u 1 Halion grad mal 20 % CPU Auslastung, echt hammer ;-)! Mal schaun wies aussieht wenn ich das erste Arrangement am neuen Rechner fertig habe.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht