Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Usertreffen stattfinden?
Wien, Prater 13 19,70%
In einem Club/einer Disco 26 39,39%
Bei irgendwem daheim im Garten 23 34,85%
Wo anders 16 24,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2008, 19:33  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Für eine Umtrunk-Pool-Party bei Stevie wär ich auch. Können wir glaub ich gleich ausmachen oder?! So im Juli/August wenns schön warm is ginge das bestimmt am besten ;-)! Wenn wir dann bei ihm klingeln und sagen "wir sind jetzt da" wird er sicher nicht nein sagen *G*

ICh stells mir grad vor:

30 Leute klingeln bei erm und sagen:Wir sind jetzt da, hast du schon den Grill angeworfen.

Für dieses Gesicht würde ich alles geben!

Mfg
Alt 4. May 2008, 19:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Für eine Umtrunk-Pool-Party bei Stevie wär ich auch. Können wir glaub ich gleich ausmachen oder?! So im Juli/August wenns schön warm is ginge das bestimmt am besten ;-)! Wenn wir dann bei ihm klingeln und sagen "wir sind jetzt da" wird er sicher nicht nein sagen *G*
Nein, er wird sagen: "bAmM oiDA, binDs zauM dI z3pF, wAsS isN miT euCh pA$$iertT? kroChTs einE, i reIß deN grÜlLA aU!"

Hoff ich halt mal, wenn nicht, müss ma uns eh wo anders niederlassen. Guntramsdorf hat aber eh einen Dorfteich, wenn nicht, mach mas halt dort

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. May 2008, 21:07  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
oder als alternative könntma sich ja irgendwo einen öffentlichen grillplatz mieten/reservieren... wirds ja hoffentlich nicht nur auf da dönerinsel geben

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 4. May 2008, 21:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
oder als alternative könntma sich ja irgendwo einen öffentlichen grillplatz mieten/reservieren... wirds ja hoffentlich nicht nur auf da dönerinsel geben

Das auf der Donauinsel kann man sowieso vergessen. Weil ich glaube, da bekommt man nicht mal nen Platz, wenn man die Genehmigung und Reservierung dafür hat.
Außerdem kann dort von Gemütlichkeit keine Rede sein!
Alt 4. May 2008, 21:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da sagen aber schon viele zu, ohne zu wissen wo und wann das stattfindet.

WO wollt ihr denn das machen?
Wenn es fair sein soll, dann muss es mittig in Ö sein.
Alt 4. May 2008, 21:20  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
wieso? die meisten kommen ja wohl aus wien und umgebung oder irre ich da
Alt 4. May 2008, 21:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ist richtig. ich nehme auch an, das die meisten User aus NÖ sind, oder nicht?
Alt 4. May 2008, 21:25  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
komme zwar nicht von dort, würde aber Wien vorschlagen, da es doch sicher am besten zu erreichen ist (Öffis, etc....)

Mfg
Alt 4. May 2008, 21:32  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Das auf der Donauinsel kann man sowieso vergessen. Weil ich glaube, da bekommt man nicht mal nen Platz, wenn man die Genehmigung und Reservierung dafür hat.
Außerdem kann dort von Gemütlichkeit keine Rede sein!

eben...deswegen hab ich ja gmeint dass das hoffentlich wo anders auch gibt...wär halt vl ne alternative wenn sich niemand findet bei dem wirs machen könnten.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 4. May 2008, 21:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jap die meisten hier sind aus NÖ bzw Wien! Unter unter den "meisten" verstehe ich jez mal die Leute die kommen würden bzw die auch ned nur 1x pro Jahr hier posten!
Drum würd ich auch sagen, dass es am einfachsten wäre es in NÖ bzw Wien zu machen!

Aber auch hierzu könnte man eine Umfrage machen!?

Zum Treffen selbst, ich sag mal so, wenns geogrphisch gesehen wirklich ned zu weit weg von meinem Wohnort ist u ich zum besagten Tag (der dann halt ausgemacht wird) Zeit habe, werd i dabei sein!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht