Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2008, 16:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
aahhh wiesi tu ned so, no risk no fun
Alt 29. April 2008, 16:35  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
no money = no risk = no fun

und wenn ich das geld hätt würd ich damit nen wettbewerb sponsern, bei dem es darum geht flash caps auf kreative weise zu zerstören

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 29. April 2008, 18:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
UNCOOL!

die grosskleinschrift aufn cover is falsch!

thE sOunD oF a nEw geNeRaTioN nD so!

buccääääääääääää euer Chris, oida!

@anonymes würstchen: danke fürs rote punkterl, bissl an spass verstehn warat echt ned schlecht
(wobei das eigentlich ernst gemeint hab, da die grossbuchstaben nur an bestimmten stellen und buchstaben angwandt werden)
Alt 29. April 2008, 18:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Frage: Warum müssts ihr immer euren Unmut über neg. Bewertungen in den Threads Kund tun... ist doch eh blunzn. Könnts ihr das nicht einfach hinnehmen?
Das nervt irgendwie ...

P.S.: Nur so ein Vorschlag ...
Alt 2. May 2008, 06:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
@anonymes würstchen: danke fürs rote punkterl, bissl an spass verstehn warat echt ned schlecht
(wobei das eigentlich ernst gemeint hab, da die grossbuchstaben nur an bestimmten stellen und buchstaben angwandt werden)

na mei, ist doch wie beim intelligentstest für affen: der hat auch nur den kreisrunden roten und grünen button zur auswahl wo er draufschlagen kann ... das afferl in deinem fall hat sich halt mit der pranke verdrückt ... ... ist doch mehr als nur passend dass wir uns hier in einem primatennahen thread befinden

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. May 2008, 07:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Von mir werden ab sofort alle schlecht bewertet, die über die ach so bösen Bewertungen jammern.
Von mir werden ab sofort alle gut bewertet, die etwas zum musikalischen Thema - egal wo im Forum - beitragen.
Danke.
Und jetzt back 2 topic.
(In diesem Sinne: chris und bodowes, jetzt wisst ihr ja was ich jetzt gleich mache.
Kriz, bei dir kommts dann gleich grün.)
Alt 2. May 2008, 10:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
(In diesem Sinne: chris und bodowes, jetzt wisst ihr ja was ich jetzt gleich mache.
Kriz, bei dir kommts dann gleich grün.)

immer diese drohungen und erpressungen!
1. ist es den leuten (zumindest mir) wert, negative bewertungen zu kassieren, bevor sie sich den mund verbieten lassen!
2. bekommt man eh genug positive, also gleicht sich das eh wieder aus.

trotzdem @chris: verstehe auch nicht ganz, warum ihr das immer erwähnt. was glaubst, was ich täglich negative punkte ohne text oder maximal mir irgendwelchen debilen silben abkriege. lass ihnen doch den spaß, sie können sich halt nur über ihre tausend grünen punkte definieren

und zur CD..damit es nicht ganz offtopic ist: ein perfektes, gut durchdachtes marketingprodukt mit schönem cover aus dem hause universal, für das der berni natürlich nichts schlechtes sagen kann. die zielgruppe wirds kaufen und die compi wird irgendwo auf den vordersten plätzen landen, dafür braucht man kein werbestratege sein. trotzdem, musikalisch null anspruch und für alle über 17jährigen bzw. alle mit mehr als einer zelle im kopf: Hände weg!
Alt 2. May 2008, 10:57  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
trotzdem, musikalisch null anspruch und für alle über 17jährigen bzw. alle mit mehr als einer zelle im kopf: Hände weg!

Kennst du die Tracklist?
Oder worauf basiert dein Abneigung?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. May 2008, 11:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das frag ich mich auch grad

Aber Trackliste wäre schon geil Berni! Aber heute is e release... mal schaun ob ich was finde!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. May 2008, 11:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hier die Tracklist

[1]
SCOOTER - I´m Lonely

[2]
JECKYLL & HYDE - Precious Dreamer

[3]
DJ MNS VS E-MAXX - Nostra Culpa

[4]