Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2008, 10:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
was ich daran wirklich nicht verstehe und auch nie verstehen werde: ok, psychopathen gab es schon immer....aber das da niemand 24 jahre lang!!! verdacht schöpft?? ich meine, noch viel schlimmer als den typen (der ist einfach irre, den kann man nicht für voll nehmen) ist doch die ehefrau bzw. eventuelle angehörigen. also entweder hatten die alle null kontakt untereinander. wie ist das bitte möglich, dass die frau 24 nicht bemerkt, dass ihre tochter nicht mehr da ist??
bzw. so schalldicht lässt sich so ein verlies doch gar nicht machen, dass ich da nichts mitbekomme. und dann finde ich auch die misshandelte tochter selbst merkwürdig. angeblich wurde sie jetzt ins spital gebracht, weil sie den vater anflehte da es ihr gesundheitlich so schlecht gehe. warum um himmels willen tat sie das nicht schon jahre zuvor???

wie so etwas überhaupt möglich sein kann...ich versteh es echt nicht

@guenny ja diese ganzen menschen drumherum wie nachbarn und angehörige, die sind ja genauso schlimm. die leute sind sowas von feige und niederträchtig, unfassbar. wegsehen und ja mit nichts in berührung kommen...das ist so widerlich. nur deswegen ist der großteil solcher verbrechen bzw. anderer möglich. warum wird soviel in wohnungen eingebrochen?? weil meist die nachbarn zu feig sind, etwas zu unternehmen. und danach aber den armen betroffenen spielen...nochmals widerlich, widerlich, widerlich!

Geändert von aqualoop (28. April 2008 um 10:30 Uhr).
Alt 28. April 2008, 10:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
warum um himmels willen tat sie das nicht schon jahre zuvor???
Naja, das ist mMn immer eine Frage der Erziehung. Ich nehme an, dass der Vater nicht gerade sehr fürsorglich war und eher eine strenge Erziehung durchgezogen hat. Wenn man sich mal den Respekt "erkämpft" hat...
Und die dort geborenen Kinder kannten es ja von Anfang an nicht anders.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nach einigen Jahren in so einer Gefangenschaft leicht durchdreht und einen psychischen Schlag bekommt.
Ist halt immer eine Frage der Behandlung durch den Peiniger.

Die Kampusch hatte ja im Grunde genommen alles, was man zum Leben braucht. Und schlecht beinand war sie ja auch nicht, als sie fliehen konnte. (Soll jetzt nicht heißen, dass das nicht schlimm war...)

Zitat:
Zitat von guenny123
Wurde auch gestern "IM ZENTRUM" bereits erwähnt!

Sorry, wusste ich nicht. Ich hab die Sendung nicht gesehen
Alt 28. April 2008, 10:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Auqua
Es ist zwar wirklich alles sehr sehr schwammig aber wie man aus Medienberichten und der Diskussionsrunde heraushörte, wurde im Laufe der Jahre ein total dichtes Lügennetz geschaffen u immer weiter ausgebaut!
Schalldicht hin oder her... der Typ war hochintelligent (man sagt ja nicht umsonst - von der Intelligenz zur Geisteskrankheit fehlt nicht viel) und der hat sich das sicherlich schon sehr gut durchdacht!
Er hat ja auch angeblich Briefe gefälscht und sie seiner Frau untergejubelt!

Ganz vorstellen kann ichs mir auch nicht, aber Details werden sicherlich im Laufe der nächsten Wochen erst ans Tageslicht kommen!

@ Pizza
Mit dem Punkt, dass die von Geburt an nichts anderes gelernt haben, geb ich dir vollkommen recht!
Es muss schrecklich sein, nicht zu wissen wie ein "normales" Leben aussieht!
Alt 28. April 2008, 10:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und dann finde ich auch die misshandelte tochter selbst merkwürdig. angeblich wurde sie jetzt ins spital gebracht, weil sie den vater anflehte da es ihr gesundheitlich so schlecht gehe. warum um himmels willen tat sie das nicht schon jahre zuvor???

naja, jetz is halt die frage, wie das für sie selbst ist... sie kannte es ja nie anders... das is wie bei freilaufenden- und wohnungskatzen... die wohnungskatze kennts ned anders, und findet sich mit der situation ab, wo die "freiheits-gewohnte" katze sterbend unglücklich werden würde...

also wenn das mädl wirklich NIE draussen war... vielleicht hat sie sich damit abgefunden bzw. die gesamte situation für "normal" befunden... wer weiss?!

EDIT: -- na toll -- kaum fertig geschrieben, kleben 2 andere vor mir, die genau das selbe sagen -.-
Alt 28. April 2008, 10:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Chris
OWNED

Zitat:
Zitat von Auqualoop
ja diese ganzen menschen drumherum wie nachbarn und angehörige, die sind ja genauso schlimm. die leute sind sowas von feige und niederträchtig, unfassbar. wegsehen und ja mit nichts in berührung kommen...das ist so widerlich. nur deswegen ist der großteil solcher verbrechen bzw. anderer möglich. warum wird soviel in wohnungen eingebrochen?? weil meist die nachbarn zu feig sind, etwas zu unternehmen. und danach aber den armen betroffenen spielen...nochmals widerlich, widerlich, widerlich!

Wurde auch bei "IM ZENTRUM" gesagt! Die Zivilcourage is einfach nicht wirklich vorhanden in Österreich!
Alt 28. April 2008, 10:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich erinnere mich noch gut an eine schulkollegin von mir. die war total schüchtern und still, aber sehr nett. das war so ne richtige streberin und hatte immer lauter einsen. stand mal ein 2er am programm, brach sie gleich in tränen aus.

jedenfalls hatte die eine schwester und eine mutter, die genauso waren...so still und brav und der vater war der volle checker, der alles regelte. ich erinnere mich noch gut, als wie mal bei ihr daheim lernten und da saßen wir immer in der küche. ich fragte dann mal nach, warum wir denn immer in der küche sitzen müssen wo man eigentlich nicht ungestört ist. und sie meinte, ihr vater will das so, weil wenn wir alleine in einem zimmer lernen, könnten wir ja irgendwas unanständiges machen. hallo...wir waren damals schon 18!!
btw...sie durfte auch keinen freund haben, erst mit 20 und den suchte dann ihr vater aus, das war dann irgendein sohn von einem arbeitskollegen. der typ war potthässlich und furchtbar penetrant, unterdrückte sie auch. wir trafen dann beim fortgehn mal aufeinander und ich fragte sie, was sie bitte an dem typen findet und warum sie dem mal nicht die meinung geigt. sie schwieg wie immer nur und ich hab das dann übernommen mit dem meinung geigen. seither hab ich sie dann nie wieder gesehn, denn ihr freund verbat ihr ab diesem zeitpunkt jeglichen umgang mit solch sittenlosem gesinde wie mir
Alt 28. April 2008, 13:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
juhu... fr. kampusch hat sich ihre nächste staffel an berichten eingehandelt...

http://wien.orf.at/stories/274094/
Alt 28. April 2008, 13:21  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Die Zivilcourage is einfach nicht wirklich vorhanden in Österreich!
Bei uns am Land, wo jeder jeden kennt, kanst dir sicher sein, dass das Telefon klingelt, wenn jemand was Verdächtiges sieht!

Als ich mir vor 2 Wochen mal einen Tag frei nehmen wollte und anstatt in die Schule zu fahren wieder umgekehrt bin, hats meine Mutter schon erfahren (Kollegin hats gesehn und hat gemeint: Na freut deinen Sohn die Schule nicht? )

@thema: Ich weiß nicht, ob man das als Nachbar wirklich bemerkt hätte.....

Alt 28. April 2008, 14:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Kollegin hats gesehn und hat gemeint: Na freut deinen Sohn die Schule nicht?

hahahahahah!!

OWNED!
Alt 28. April 2008, 15:12  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
juhu... fr. kampusch hat sich ihre nächste staffel an berichten eingehandelt...

http://wien.orf.at/stories/274094/

SIE bietet denen finazielle Hilfe an ?
Es ist ein Muss.
Das Geld, dass sie durch Spenden erhalten hat, war ja zum Spenden gedacht!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht