lustig dass sowas öffentlich (also im netz) ausgetragen wird. stinkstiefel gibts überall. der deadmau5 is nun wirklich dead sag ich mal.
naja, sowas macht schon seine Runden... aber jetzt wird sich zeigen, ob er sich halten kann, oder obs mit dem Hype bald vorbei is... kommt drauf an ob er zur Vernunft kommt, oder weiterhin so arrogant bleibt...
Wieviel werden von diesem Streit schon erfahren? Den meisten wird es egal sein, weil die sowieso nur auf seine Musik stehn und nicht auf ihn als Person!
Das find ich ja auch super in der elektronischen Musik. Du musst nicht das gewisse etwas in deinem Look haben und supertoll aussehn.
Es muss nur die Musik passen.
In der POP-Welt würd ich mal behaupten, hängt sehr viel von der Person ab, die den Song performt. Jetzt nicht nur wegen der Stimme, sondern auch wegen dem Aussehen.
Siehe Britney Spears, die sieht immer gut aus(ok, früher mal *g*) und hatte diese Innocent-Einstellung
Jede Boyband, alles Schönlinge
usw.
In der elektronischen Musik? Ich wette, midn 50% hier wissen nichtmal, wie Deadmau5 aussieht, aber hören seine Musik und finden sie toll(ich zb *g*)
Sicher war die Aktion arschlochmäßig von ihm, aber was solls. Mich interessiert eigentlich nur, dass er am 2.5 im Partyhouse ist und ein geiles Set abliefert, mehr will ich nicht. Ich denk auch, dass viele so denken, sonst würde das ganze ja ausarten, wie in der POP-Welt das sämtliche, noch so kleine, Skandale in der Öffentlichkeit(Bravo, MTV, ViVa, wasweißich) breitgetreten werden.
Die Musik soll im Mittelpunkt stehn und nicht das drumherum!
Aber ich denke, das in anderen Ländern, wo elektronische musik mehr verbreitet ist (GB, NL etc.) die Leute doch sehr interessieren wird wie sich so mancher dj in der Öffentlichkeit verhält. Ich meine er sollte vl nochmal nachdenken, wohin er eigentlich will... wenn er nur auf den kurzen Ruhm aus ist, wird es in ein paar monaten sowieso keinen mehr interessieren. Wenn er aber eine längere große karriere anstrebt sollte er sich doch überlegen, wie er sich zu verhalten hat, denn ich kenne eigentlich keinen großen Dj, der sich so verhält...