Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2008, 16:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
es war einmal vor jahren eine kleine pommesbude ... heute eines der größten franchise unternehmen weltweit ... um keine werbung machen zu wollen, aber kann mich nur feivels satzerl anschließen!

wenn man groß anfängt erlebt man keine steigerungen mehr in seinem leben ... *g*
... das hast du romantisch geschrieben. So ist es.

Das ist auch irgendwie dasselbe wie - "Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert."

Geändert von .:: JB ::. (20. April 2008 um 16:41 Uhr).
Alt 20. April 2008, 18:13  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
... das hast du romantisch geschrieben. "

bin jo ah romantiker *fg*
Alt 20. April 2008, 19:56  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jeder fangt mal klein an!!

und es gibt genauso ein hoch und ein tief!!

man kann nicht immer anderaund gigs haben, es gibt auch eine zeit wos wirklich naja, orsch zugeht!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. April 2008, 20:46  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Talent sollte man auch haben!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 20. April 2008, 21:44  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ahhmmmmm tja sollte so sein!! =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. April 2008, 23:38  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Meine Worte. Nur verstehen das die meisten nicht. Die glauben ich fang an als Dj und spiel gleich in den 1000er Hütten von Österreich

und das sind die die nie ein Autritt bekommen werden .... hab auch scho einen erlebt der meinte "ich bin der schönste, der beste" und was ist,... bis dato noch kein einzigen gigi gehabt und der hat gleichzeitig mit mir begonnen

@wolfi
Talent ist wichtig, aber es ist auch wichtig die leute zu animieren das sie auf die Tanzfläche gehen.... was bringt dir das, das du einen übergang nach dem anderen Perfekt schaffst, wenn keiner auf der Tanzfläche ist bzw. wenn die bude leer ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2008, 10:14  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@wolfi
Talent ist wichtig, aber es ist auch wichtig die leute zu animieren das sie auf die Tanzfläche gehen.... was bringt dir das, das du einen übergang nach dem anderen Perfekt schaffst, wenn keiner auf der Tanzfläche ist bzw. wenn die bude leer ist

Damit meinst du wohl "Mikrofonarbeit", oder!?
Alt 21. April 2008, 10:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Damit meinst du wohl "Mikrofonarbeit", oder!?

nicht nur das,... die richtige musikauswahl bzw. trackauswahl gehört auch dazu

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2008, 10:26  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
"Mikrofonarbeit"

Eines der unnötigsten Dinge auf der Welt!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. April 2008, 10:34  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Eines der unnötigsten Dinge auf der Welt!

Find ich nicht!
Mich störst nur im Radio, speziell bei den MM Übertragungen, weil ich die Musik hören will u ned den Herrn Jago!
Aber... schon klar dass das sein muss, u er macht das ja auch recht toll da Herr Jago!

@ SubZero
Ja geb i dir auch recht! Set aufbauen, langsam anfangen u dann wenn die Leute "warm" sind u die Krocha sich krochn traun () - dann erst Gas geben! I know!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht