Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2008, 11:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
kA...die tracks, die ich bemustere will eh keiner haben
Alt 17. April 2008, 12:32  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
meint er aber wenn man tracks bemustert bekommt, dann ist doch klar, dass man die nicht weitergibt.

SOLLTE klar sein ...
sollte.
leider gibts doch immer wieder wen für den "niemandem geben" heisst "niemandem ausser omaopamamapapabruderschwesterbesterfreundbestefreu ndin" -
und mit EINER sekunde nachdenken wäre der herr syrus wohl draufgekommen dass wenns für die allgemeinheit gedacht wäre das wohl weniger über einen bemusterungspool als über emule records rausgekommen wär ..................
dass sich sowas "dj" schimpft kann man nicht verhindern,
aber dass sowas in IRGENDEINEN pool reinkommt ist eigentlich unglaublich ...
Alt 17. April 2008, 12:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich will jetzt niemanden anprangern, aber ich glaube, sehr viele Leute die meinen sich auskennen zu müssen, aber illegal Songs downloaden behaupten nachher einfach, sie wären in einem Pool, somit sind die mehr oder weniger unangreifbar, solang sies nicht weiterschicken...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. April 2008, 19:57  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe, und dem ruf dj nicht mehr würdig bin, und habe auch gesagt dass ich zurücktrete, brauch nur noch eine info: wie kann man seinen account löschen?

PS: danke für alle die trotzdem zu mir gehalten haben!

lg@all
Alt 20. April 2008, 15:45  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würde nicht den Weg einschlagen.

Ich weiss nicht welche Krankheit du hast, mich gehts auch nichts an, aber du kannst ja weitermachen als DJ, sei es nur hobbymäßig! Sicher wird eine Zeit kommen, wo du weniger auflegen wirst wegen deiner Krankheit (OP, Therapie, oder noch was, weiss ja net was sie alles mit dir anstellen), aber darum mit Musik zu machen aufhören finde ich nicht gut!

MFg
Alt 23. April 2008, 16:55  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
djing mach ich nur noch so spaß halber im zimmer, producen ab und zu!
krankheit verrate ich vor mir aus, habe nichts zu verbergen:
bin manisch depressiv, und das war früher sogar so arg, dass ich 2 suicidversuche hinter mir habe, und dass so was nicht mehr passiert, will ich das mal unter kontrolle kriegen!

lg@all
Alt 25. April 2008, 16:54  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Ich kann mich den Besserungswünschen meiner Vorredner nur anschließen. Sei mir jetzt bitte nicht böse, ich mein das wirklich nicht böse: Was hat deine Krankheit hier in diesem Forum verloren? Hier geht's um Musik und nicht um die Probleme von jedem Einzelnen! Wie gesagt, ich mein das wirklich nicht böse und wünsch'd ir nochmal, dass du das so schnell wie möglich in den Griff bekommst!

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11
Alt 25. April 2008, 17:25  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
ich weiß, dass es hier um musik geht, ich habe nur die krankheit als mitgrund angegeben, warum ich mit dem djing aufhöre, dafür müsstest du den ersten thread in diesem thema lesen!
ist auch nicht böse gemeint =)

kann mir jetzt bitte wer sagen wie man hier seinen account löscht?

lg
Alt 25. April 2008, 18:10  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
ich weiß, dass es hier um musik geht, ich habe nur die krankheit als mitgrund angegeben, warum ich mit dem djing aufhöre, dafür müsstest du den ersten thread in diesem thema lesen!
ist auch nicht böse gemeint =)

kann mir jetzt bitte wer sagen wie man hier seinen account löscht?

lg

wozu willst du denn unbedingt deinen Account löschen? wenn du nimmer willst dann poste halt nichts mehr.. selbst wirst du das nicht können sowas können in der Regel nur Admins.

lg
Alt 25. April 2008, 18:53  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
wozu willst du denn unbedingt deinen Account löschen? wenn du nimmer willst dann poste halt nichts mehr.. selbst wirst du das nicht können sowas können in der Regel nur Admins.

lg

seh ich auch so

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht