Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2008, 18:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
solltest du eine legale cubase version haben, in der es die freeze funktion gibt, könntest du ggf. dein handbuch zu rat ziehen
Alt 9. April 2008, 18:44  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wenn ich ehrlich bin hab ich bis jetzt noch nie das Handbuch verwendet, hab mir bisher alles von nem Kollegen erklären lassen, ich weiß nicht, ich hab's nicht so mit Handbüchern. Aber diesmal wärs vl. hilfreich
Alt 9. April 2008, 18:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
schämst dich nicht? ich mein ohne handbuch is ja ned schlimm, aber nedmal selbst angelernt, sondern abhängig von anderen?!
Alt 9. April 2008, 19:11  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Naja, wenn mir derjenige nicht die 2 Stunden Grundlagen gezeigt hätte hätt ich wahrscheinlich gar nie damit angefangen weil ich mir das alles viel zu kompliziert vorgestellt habe. Und die 10 % die er mir gezeigt hat waren sehr hilfreich um die restlichen 90 % von meinem Können bisher zu lernen, aber ich denk das trifft jetzt eh nicht aufs Thema zu. Und ich versteh nicht was daran so schlimm ist wenn jemand ein wenig unterstützung gibt??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht