Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2008, 14:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
ne, find einige seiner nummer schon extrem gut! doch als gehypt seh ich mich noch nicht...

dafür bist schon zu kaputtgehyped! schau dir nur deine userbars in deiner signatur an!
Alt 8. April 2008, 15:32  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dafür bist schon zu kaputtgehyped! schau dir nur deine userbars in deiner signatur an!

das sind alle excellente künstler der elektronischen musik! (Tiesto^2 *g*)

Alt 8. April 2008, 15:39  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nur weil ich 3-4 tracks von ihm ganz gut finde, bin ich noch lang nicht behyped, wie manch anderer hier... welcher dem mau5 sogar die sockenrestl zwischen den zehen herauslecken würde...

ich glaube die Meistens sind gerade wegen diesen 3-4 Tracks gehyped worden. :P
als ein 0815 Besucher
Alt 8. April 2008, 16:06  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
yeah danke lädt schon
Alt 8. April 2008, 19:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
super, danke für den tipp !!

freu mich schon, werds am donnerstag laden

.
Alt 8. April 2008, 22:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
voller hoffnung auf was gscheids, bin ich druafkommen das es nur kurze tracks sind

Und mehr so auf Drum&Bass, etc.;
Alt 8. April 2008, 22:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
voller hoffnung auf was gscheids, bin ich druafkommen das es nur kurze tracks sind

Und mehr so auf Drum&Bass, etc.;

Steht alles in Chris´s ersten thread, um genau zu sein ^^

aber wenn ich mir den thread so anschau (chris du bist der beste, ich will ein einfamilienhaus von dir) dann glaub ich eher alle haben einen Krispy Hype!!!
Alt 9. April 2008, 08:35  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
wird nur deshalb geschrieben weil er es für sein EGO braucht, und damit er nicht ganz alleine in dem Thread ist.
als ein 0815 Besucher
Alt 9. April 2008, 08:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*in lob baden tu*

hat jemand was gesagt?!

na petzi? enttäuscht von deinem mau5i? also ich find die kurzen dinger gut - echt coole sounds dabei

aber du wirst doch wohl ned glaubt haben, dass du jetz 56 tracks á 7minuten bekommst - und dann vielleicht auch noch in seinem jetzigen stil - oder?! das wär wahnsinnnig viel knete die er sich entgehen lassen würde
Alt 9. April 2008, 09:06  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Absolut richtig, abgesehen davon bin ich auch der meinung, das die tracks teils echt spitze sind. wenn auch sehr kurz, und in nem anderen style...

bin gestern bei einem seiner drum&bass sounds eingepennt, so chillig sind die ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht