Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2008, 10:34  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
meinte das etwas anders -> Icq
Alt 9. April 2008, 10:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Also für das, dass es ohne kommerzielle Hintergründe ist, find ich das Magazin schon ziemlich professionell!
Bin zwar leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen, werd ich aber sicher in der Mittagspause nachholen
Also mach weiter so Digga

LG

Ich darf die Deutsch-Professorin zitieren:
Die Suppe schmeckte mir nicht, obwohl ich sie nicht gekostet hatte.
Alt 9. April 2008, 10:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
haha ich denke mal es war auf die erste Ausgabe bezogen
Alt 9. April 2008, 10:44  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hm, ja nette idee... ich würde das vielleicht in Form eines Weblogs/Onlinemagazin aufziehen, ev. parallel... erleichtert networking und du hast mit Sicherheit wesentlich mehr Leser
Alt 9. April 2008, 10:47  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich darf die Deutsch-Professorin zitieren:
Die Suppe schmeckte mir nicht, obwohl ich sie nicht gekostet hatte.
lol

ja, war auf die erste ausgabe bezogen, bzw hab ich mir ja auch schon das design vom aktuellen angeschaut! finds einfach hübsch gestaltet, ich hab keine ahnung von designen, aber ich bin mir sicher, dass da schon ein bisschen arbeitszeit dahinter steckt!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. April 2008, 10:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
hm, ja nette idee... ich würde das vielleicht in Form eines Weblogs/Onlinemagazin aufziehen, ev. parallel... erleichtert networking und du hast mit Sicherheit wesentlich mehr Leser

Wie gesagt ist zum Großteil meine Freizeit

Hab so schon wenig und dann noch einen ganzen Blog betreuen? Nein, erstmal nicht

Ich mach jetzt 1 Jahr Testphase durch und nächstes Jahr entscheide ich dann wie es weitergeht
Alt 9. April 2008, 10:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin schon gespannt wer als nächster interviewt wird.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. April 2008, 11:10  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
etwas eintönig von den Fragen, aber das wurde dir bereits mitgeteilt. Finde dein Angagement diesbezüglich sehr lobenswert!
als ein 0815 Besucher
Alt 9. April 2008, 11:12  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Danke Ich nehme mir die Kritik aber sehr zu Herzen und man merkt es aber auch in der nächsten Ausgabe
Alt 9. April 2008, 11:20  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
bin schon gespannt wer als nächster interviewt wird.

naja - nachdem tiesto abgesagt hat und jens kindervater private sachen zu erledigen hat britney spears...

von der hast als reporter wenigstens was..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht