Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2008, 13:40  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Die hätten einen echten Krocha nehmen sollen ..

Welcher Krocha hört "Klaas" ...

Und ich lese in jedem Artikel, Krocha tragen D&G, Gucci etc. - hab ich noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin (ausgenommen Fakes natürlich ) - Krocha tragen diese ganzen Hoodies odert Zippers von New Yorker oder H&M ..

Wenn ich mir die Zeitschrift kaufen würden und würde dich als Krocha sehen .. würde ich mir echt meinen Teil denken ..

Die Emo - Schnitte da sieht wirklich wie ein echter Emo aus

Der Hip Hopper - dito

Der Krocha - Neee

@ Petrug: WTF ... Hast du da ein Sakko und so einen eigaynartigen Palästinenser Schal an ?
Alt 29. March 2008, 13:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Uobdorfer
Die hätten einen echten Krocha nehmen sollen ..

Haben aber keinen gefunden und das war ziemlich kurzfristig! Ich hab mich gemeldet da ich mich doch in der Szene auskenne, auch wenn ich nicht der Typ dafür bin

Zitat:
Zitat von Uobdorfer
Welcher Krocha hört "Klaas" ...

Das ist ja mein Musikgeschmacken und nicht der der Allgemeinheit

Zitat:
Zitat von Uobdorfer
Und ich lese in jedem Artikel, Krocha tragen D&G, Gucci etc. - hab ich noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin (ausgenommen Fakes natürlich ) - Krocha tragen diese ganzen Hoodies odert Zippers von New Yorker oder H&M ..
Eben, Fakes außer bei mir, da ich wirklich Lacoste Sachen und Boss Sachen usw. habe aber nicht aus dem Ausland

Zitat:
Zitat von Uobdorfer
Die Emo - Schnitte da sieht wirklich wie ein echter Emo aus

Der Hip Hopper - dito

Der Krocha - Neee

Jo, wie oben beschrieben schau ich auch nicht so aus, wie der Rest der Krocha. MUss ich das? Wie gesagt ich hatte aus Spaß mitgemacht weil mich jemand danach gefragt hat und .

Zitat:
Zitat von Uobdorfer
@ Petrug: WTF ... Hast du da ein Sakko und so einen eigaynartigen Palästinenser Schal an ?

Ja hab ich, aber nur für den einen Tag, jetzt gehört er meiner Freundin. Schau auf die kleinen Pics, da hab ich keinen oben, weil ich sowas auch normal nicht trage

Hoffe das war Erklärung genug
Alt 29. March 2008, 13:49  
Uobdorfer
Member 3rd Class

Standard
Ich bin erleichert das das für die nur Spaß war
Alt 29. March 2008, 14:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nun ja, nettes projekt, aber mir fehlt da auch zu sehr die authenzität dieses berichtes! du bist in meinen augen auch kein richtiger krocha, sondern ein zurechtgeschusterter und das sieht bzw. merkt man leider auch.
eine wirklich gute und aufschlussreiche "krocha - reportage" findet man in der gestrigen und heutigen ausgabe der presse. und da sind auch "echte" krocha abgebildet und es stehen sehr viele interessante details drin. übrigens findet sich dort auch eine anleitung zum perfekten krocha - outfit, was ich sehr amüsant fand. erstens über die idee an sich und zweitens, dass sich sowas in der presse findet
Alt 29. March 2008, 15:08  
Uobdorfer
Member 3rd Class

Standard
Kann man sich diesen Artikel irgednwo im Internet durchlesen ?
Alt 29. March 2008, 18:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Uobdorfer
Ich bin erleichert das das für die nur Spaß war
Nicht für die war das Spaß sondern für mich

@aqua: ja, bin auch froh das ich kein Krocha bin
Alt 29. March 2008, 18:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich check das nicht ... du hast die dort verarscht, und dich als Krocha ausgegeben?
Wieso genau?
Alt 29. March 2008, 19:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Weil er ein Kniera is und für Geld alles tut :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. March 2008, 20:12  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Hm aber irgendwie, auch wenn du versuchst hast, die zu verarschen....du hast dich persönlich eigentlich am meisten verarscht
jz kannst du nur hoffen dass diese Zeitschrift nicht von vielen gekauft wird...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 29. March 2008, 20:20  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es gibt Dinge die kann man nicht so einfach erklären, es gibt nämlich mehrer Erklärungen, aber die werd ich jetzt hier nicht sagen

@saikos: nein, ich hab mich nicht verarscht, denn auch nicht alles was im Heft steht, habe ich gesagt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht