Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2008, 14:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stevie ONE WORD:

NEID!!!!<--- das wort trifft es denk ich mal!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. March 2008, 17:19  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Natürlich bin ich auch ein bisschen neidisch, warum denn auch nicht?
Alt 26. March 2008, 21:02  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo das merkt man und um ehrlich zu sein, ist eine schlechte eigenschaft... wenn es um sowas geht.

Weil neid zerfrisst einen und man bekommt dann nicht den respekt gegenüber anderen die was Profis sind....

Ich glaub nicht das die Profis hier bzw. die was länger schon im DJ bzw. im Producer bereich sind, es schlecht mit dir meinen, wenn sie dir eine Neg. Kritik geben!! im gegenteil sie meine es gut! Und was Österreich brauch ist junges Talent im Musik bereich!

Beispiel (wahre geschichte): du kennst Rock me Amadeus von Falco... nehm ich an... ich glaub, du denkst falco hat das lied komponiert, gsagt: "G'foit ma" und veröffentlich?

wenn du das gedacht hast: FALSCH... er hat in Reinhard Fendrich gefragt was er von dem lied haltet, er hat zu ihm gesagt, das es sich gut anhört. Aber Falco war sich troztdem noch nicht sicher hat für sich selbst einiges verändert und hat einige Zeit gewartet und dann als der Fendrich ihn nochmal drauf angesprochen hat, dann hat er es veröffentlicht!!! und SIEHE DA!!! Platz 1 Weltweit!!!

oder Ambross, EAV, Jazz gitii, Aguliera, Timberlake, Eminem, 50 Cent (gerade die zwei) glaubst er hat am anfang immer einen Glücksgriff gehabt? die haben es an andere erfahrenen Produzenten geschickt und die haben ihnen dann gegebenfalls noch Tipps gegeben wie es besser klingen könnte.

udn siehe da: A STAR IS BORN

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. March 2008, 22:08  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo das merkt man und um ehrlich zu sein, ist eine schlechte eigenschaft... wenn es um sowas geht.

Weil neid zerfrisst einen und man bekommt dann nicht den respekt gegenüber anderen die was Profis sind....

Ich glaub nicht das die Profis hier bzw. die was länger schon im DJ bzw. im Producer bereich sind, es schlecht mit dir meinen, wenn sie dir eine Neg. Kritik geben!! im gegenteil sie meine es gut! Und was Österreich brauch ist junges Talent im Musik bereich!

Beispiel (wahre geschichte): du kennst Rock me Amadeus von Falco... nehm ich an... ich glaub, du denkst falco hat das lied komponiert, gsagt: "G'foit ma" und veröffentlich?

wenn du das gedacht hast: FALSCH... er hat in Reinhard Fendrich gefragt was er von dem lied haltet, er hat zu ihm gesagt, das es sich gut anhört. Aber Falco war sich troztdem noch nicht sicher hat für sich selbst einiges verändert und hat einige Zeit gewartet und dann als der Fendrich ihn nochmal drauf angesprochen hat, dann hat er es veröffentlicht!!! und SIEHE DA!!! Platz 1 Weltweit!!!

oder Ambross, EAV, Jazz gitii, Aguliera, Timberlake, Eminem, 50 Cent (gerade die zwei) glaubst er hat am anfang immer einen Glücksgriff gehabt? die haben es an andere erfahrenen Produzenten geschickt und die haben ihnen dann gegebenfalls noch Tipps gegeben wie es besser klingen könnte.

udn siehe da: A STAR IS BORN

W O R D !
Alt 27. March 2008, 09:46  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dem stefan fehlen eindeutig die produktionstechnischen know-hows um so ein klasse italo-house-scheiberl àla rg1 zu produzieren.

tut mir leid, aber diese knallharte wahrheit musste einmal gesagt werden...

*ins fäustchen lach*
Alt 27. March 2008, 10:49  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
@ Sub Zero:

Davon gehe ich auch nicht aus, dass ihr es schlecht mit mir meint. Ich bin für jede Kritik dankbar. Eh klar, dass einer, der schon länger im Geschäft ist, sich schon länger mit der Materie beschäftigt, sich besser auskennt, gar keine Frage.
Ich werde die Kritiken, eagl ob sie jetzt positiv oder negativ sind, mir merken bzw. aufschreiben und in meine nächste Produktion einfließen lassen!
Werd' jetzt mal einen Schritt weiter gehen und mir die "Vengeance"-Serie zulegen, ich glaube, damit bin ich dann ganz gut bedient.

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11
Alt 27. March 2008, 10:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich muss dazu sagen, dass das Playback von mir gar nicht beurteilt wurde.
Finde das nicht mal so verkehrt.

Mir ging es um den Sample.

@ Anonimo: k.A., welchen Stefan und welchen RG1 Du meinst, ich betrachte deine Wortmeldung als [SPAM]

Alt 27. March 2008, 11:17  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

@ Anonimo: k.A., welchen Stefan und welchen RG1 Du meinst, ich betrachte deine Wortmeldung als [SPAM]

Ich glaub er hat es grade verkehrtrum geschrieben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht