Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 12:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
solang es in """Österreich""" nicht mehr als wie 50,1% Muslime gibt
fang erst garnicht an *brrrr*

.
Alt 20. March 2008, 12:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das wird eh nie passieren ......

da müsste es so wie in mitelalter religionskriege geben ..... und da er mehr christen als muslime auf der Welt gibt sind die abissl in der Minderheit

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. March 2008, 12:29  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Spaß beiseite, ich bin auch dagegen.
Vor allem, solange in diesen Ländern die christliche Religion verachtet und Priester ermordet werden.

Das wär doch was: einen Muezzin mit einem SSG 69 vom Minarett ballern
Mal sehen, wie die Herrschaften darauf reagieren.

mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig *gg* (stichwort radikalislamisten..)

ich bin auch strikt dagegen. und das nicht weil ich ausländerfeindlich o.ä. bin,
aber es reicht meiner meinung nach, dass es in österreich mehrere moschees gibt.
in der türkei gibts auch nicht wirklich was für uns christen, warum sollten wir ihnen
das dann gewähren. bei aller liebe...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. March 2008, 12:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War nur ein bildlicher Vergleich dazu, dass dort Priester und Nonnen ermordet werden und die Herrschaften trotzdem bei uns auf freies Religionsrecht pochen !!!

Alt 20. March 2008, 12:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ganz klares nein. also irgendwo is dann auch mal schluss... ich will eigentlich auch nicht wirklich begründen, sonst heissts ich bin der meister im schubladendenken und sollte mich zum H.C. setzen
Alt 20. March 2008, 13:44  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Chris B.
Eines versteh ich ja auch nicht ganz, die meisten hier im Forum oder eigentlich alle sind dagegen! (Mir eingeschlossen)
Aber wenn ich dann mal sage, der Herr Strache hat schon recht, in manchen Dinge die er so macht bzw wo er dagegen ist - dann bin ich der Böse!
Alt 20. March 2008, 13:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Chris B.
Eines versteh ich ja auch nicht ganz, die meisten hier im Forum oder eigentlich alle sind dagegen! (Mir eingeschlossen)
Aber wenn ich dann mal sage, der Herr Strache hat schon recht, in manchen Dinge die er so macht bzw wo er dagegen ist - dann bin ich der Böse!
das ist so ne geschichte.. weiß auch nicht.. aber JA..

ich unterstütze die politik vom starche, da es die realität ist..

wer will schon sowas, eh keiner.. naja außer die grünen
reden tut man sichs schön, aber wenn man dann was mit fpö oder strache verbindet ist ja man ja gleich ein "natsi" oder rechts angehaucht, ausländerfeindlich, rassischtisch etc.

was im grunde NICHT stimmt

.
Alt 20. March 2008, 13:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@günne: es kommt nur drauf an wie man es sagt

ich zitiere:
Zitat:
Zitat von strache
man wird alle Ausländer in ein Fluzeug stecken und in ihre Heimat bringen. Sie können schreien und auch anuriniren, wir werden sie nicht rauslassen!

Weiß aber nicht mehr genau wann und wo er das gesagt hat.

Bessere Möglichkeit:
Zitat:
Wir werden versuchen, diese die den Staat Österreich ausnutzen, ausfindig zu machen und jene wieder in ihre Heimat zurückbringen. Welche sich das Recht erarbeitet haben, hier in Österreich zu verweilen, sollen recht herzlich Willkommen sein
So würde ich es formulieren
Alt 20. March 2008, 13:49  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich hab das noch nie gehört von ihm..

.
Alt 20. March 2008, 14:06  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Petrug goes Bundeskanzler!

Topic:
Ich habe das auch noch nie gehört von ihm! Ich sage ja auch nicht dass Strache der perfekte Politiker ist, denn sowas gibt es eig gar nicht! Jeder Politiker, jede Partei hat ihre Linie und ihr Programm. Wie die Umsetzung erfolgt ist wieder eine andere Sache!
Dennoch in manchen Punkten hat er schon recht!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht