Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2008, 18:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
naja vielleicht liegts an der uhrzeit! is klar das um 18 uhr rum viele user auf vielen seiten sind ... vielleicht kackt dann dieser server dortn ab bzw sind zu viele anfragen ... das kann ich ma schon vorstellen ...
Alt 12. March 2008, 18:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Danke !!!!!!!!!!!!!
Alt 19. March 2008, 22:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sorry for ausgrabing, aber bei mir dauerts in den letzten beiden Tagen zeitweise auch relativ lange
Alt 19. March 2008, 22:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Sorry for ausgrabing, aber bei mir dauerts in den letzten beiden Tagen zeitweise auch relativ lange

Realtiv lange is schon unterrieben!
Ich warte oft 20 Sekunden bis das endlich fertig ist mit dem Laden und ich hab eine 3,2 MBit Leitung!
Alt 19. March 2008, 22:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenigstens bin ich nicht der einzige

Wobei ich bei Tests herausgefunden habe, dass es mit dem IE anscheinend schneller geht.

Alt 19. March 2008, 22:15  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
also ich hab ja keine ahnung was für ne standleitung ich da im rechenzentrum habe, aba sicherlich was flottes und bei mir dauerts zeitweise auch lang bis die seiten hier laden... sonst funkt alles einwandfrei.
manchmal kackt die seite auch vollkommen ab dann brech ich das laden ab und refresh das ganze und dann gehts wieder...
und egal ob FF oder IE es passiert hin und wieder bei beiden ka warum
Alt 19. March 2008, 22:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wobei ich bei Tests herausgefunden habe, dass es mit dem IE anscheinend schneller geht.

Hab beschlossen, den IE zu boykottieren. Mag den nicht! *pfui*wäh* geh weg! *zur anna grins*

@Berni oder Webby: Kann man da nicht irgendwas dagegen machen?
Alt 20. March 2008, 00:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Habs jetzt mal ohne AdBlocker probiert und da gehts auch langsam.
Also FF+AdBlock Plus und die Sache sollte funktionieren

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. March 2008, 08:41  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hab beschlossen, den IE zu boykottieren. Mag den nicht! *pfui*wäh* geh weg! *zur anna grins*

sehr brav mein junger padawan *lob*

bei mir gings gestern im safari 3 beta schiessmichtot SO LALA, ff und ie GAR NICHT ...
wirklich bissi mühsam manchmal
Alt 21. March 2008, 19:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bin jetzt mitn IE da und da gehts recht schnell, weil der ladet den Banner offensichtlich erst als letztes. Also die Seite ist dann schon da und der Banner kommt 2-3 Sekunden später...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht