Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2008, 20:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also abstreiten kannst du die Nummer nicht *g*
Solide gemacht, gefällt mir sehr gut!
Steht irgendwo was, wann VÖ ist?

Wobei, da fällt mir ein... darf man einen Chirs loben? Ich denke nicht... also: Absolut schlecht, diese Nummer!
Alt 5. March 2008, 00:22  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt Pit... so schlecht... LOL

na im ernst: super nummer!

vocals gefallen mir eigentlich sehr, und das drumherum is sowieso gut, steht ja deepforces drauf.

greetz
Alt 5. March 2008, 01:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinn, ich hab jetzt ca. 30 Minuten auf der Homepage und mir den neuen Track die ganze Zeit angehört.

Gefällt mir sehr gut Chris!

Viel Erfolg damit !

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. March 2008, 07:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hammer feedback!

danke euch 3en... vorallem pizzahut für seine ehrlichkeit
Alt 5. March 2008, 07:58  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ned schlecht Herr Specht! *thumbsup*
Wird sicher wieder im Köfferchen landen.
LG

Ray A./ The manic raid

Alt 14. April 2008, 15:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wos is do los? Wann kommt die Nummer jetzt? Oder hab ich den Release verpennt?
Alt 14. April 2008, 16:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
siha kommt sie

gedudig sein
Alt 14. April 2008, 18:56  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
siha kommt sie

gedudig sein

Tuts weiter! Die Shokk E.P. is schon fetzenhin!
Gas is rechts!

Ray A./ The manic raid

Alt 14. April 2008, 19:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja zu erwarten ist jedenfalls:

Original Mix
Store N Forward Remix (zu hören auf der aktuellen Trance Voices)
***** Remix
und noch ein Track von mir im original mix nat.
Alt 16. April 2008, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
da ja nun auf zooland-records.de alle infos bekanntgegeben worden sind - synchronisiere ich mal den thread mit selbigen

das vinylrelease wird also keine reine Single sondern eine Doppel-A

tracklisting:

A1. Wake Up (Original Mix) - vocals by janson lunar
A2. Godlike (Original Mix) - vocals by godfather of spam chris b.

B1. Wake Up (Mondo Remix)
B2. Wake Up (Store N Forward Remix)

Release ist kommenden monat geplant

derzeitige compilation-lizensierungen:

- Store N Forward Remix: Trance Voices Vol. 26
- Original Mix: Future Trance Vol. 43, Hard Dance Mania Vol. 13

over and out
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht