Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2008, 09:55  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
So Ich wollte euch noch sagen: MEIN SMX 2 IST WIEDER DA

Ich fühl mich als hätt ich heut schon Geburtstag

Ich hatte es echt schon aufgegeben gehabt.
Was auch immer Gue dann mit denen Geredet hat, es hat gewirkt, 3 Tage später liegt das Pult bei mir!

Also DANKE GUE, ich kann es gar nicht oft genug sagen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 13. March 2008, 10:17  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Diese Aktion von Gue ist mir einen grünen Wert, finde es einfach super das es solche Menschen gibt.

lg, Nomax

Alt 13. March 2008, 10:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir auch. Big Reschpeckt !!!

Alt 13. March 2008, 10:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Muss auch sagen, dass der(oder das? *g*) Kundenservice beim Disco-Store sehr gut ist.

Hatte mir mal Kopfhörer gekauft, die nach dem ersten Einsatz schon einen Fehler hatten. Bin dann wieder hin(auch wenns relativ weit is von mir) und die wurden dann (nach einem kurzen Probehören) anstandslos umgetauscht!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. March 2008, 16:25  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Vielen lieben Dank für die Blumen.

Alleine der Gedanke, dass irgendwo ein armer Synq SMX 2 traurig ohne sein Herrchen steht und kein Mensch sich erbarmt die Power-Taste zu drücken... !

LG Gue
Alt 13. March 2008, 19:36  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, das ist Kundenservice, wie er besser nicht sein kann. Schön, dass es solche Firmen, wo "Service" und "Kunde" nicht nur leere Worte, sondern die Philosophie sind, in unserer Zeit noch gibt.

Spitzen-Aktion Gue! Ganz ehrlich, so etwas imponiert mir. Da könnten sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden. Ich glaub eine bessere Visitenkarte für Disco Store kannst gar nicht abgeben. Das gehört auf's Podest und wenn ich Dir mal wieder meine grünen Punkte geben darf, dann bekommst sie auch nachgeliefert.

Ich hab das erstklassige Kundenservice vom Disco Store ebenfalls am eigenen Leib erfahren dürfen. Dafür an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Gue und Bobby, ihr wisst was ich meine (spezieller Lieferservice und so ;-) ), will das hier aber nicht breittreten, weil's glaub ich doch eine Ausnahme war. Außer ich bekomm Dein ok, Gue, dann erzähl ich's gern. Auf jeden Fall musste ich das auch mal loswerden, denn das sind Dinge, die im Geschäftsleben (leider) nicht zum Standard gehören und das gehört einfach mal gesagt.

Alt 13. March 2008, 21:08  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Daumen hoch
Ich schließe mich meinem Vorredner an!
Super Support!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht