Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 19:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.the-hitmen-music.de/
dann unter projects schauen.
Ronny und Michael.

Alt 25. February 2008, 19:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
seh schon... ich les einfach zu wenig... ich überflieg mehr
Alt 25. February 2008, 20:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
man muss dazusagen, dass das thema echt schwer umzusetzen ist - also in ein dancegewand zu bringen, fast sogar unmachbar, damit es "geil kommen" würde...

A1: 7/10 (hitmen halt, 0 neu aber auch nicht schlecht )
A2: 7/10 (passt in meinen ohren bisschen besser, aber leider nix wirklich herausragendes)
B1: 6/10 (najaaaaaaaa... n icht übel aber nicht so mein fall *g*)
B2: 8/10 (passt am besten- dafür wurde eben der hauptpart fallengelassen, das machts wohl einfacher )
Alt 25. February 2008, 20:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Vocals sind voll der Ohrwurm, ich hab mir die HP angehört und hab sie jetzt die ganze Zeit im Kopf.

Der Hitmen Remix gefällt mir am Besten.
Der Extended und der dan da silva mix sind auch ganz OK.
Der Kriz van Dale remix gefällt mir irgendwie nicht so.

Ich würd mal 8,5/10 geben, vor allem wegen den vocals, die wirklich einen hohen Ohrwurmfaktor haben.
Alt 25. February 2008, 21:31  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bin jetzt nicht so angetan vom Song bzw. von den Vocals ( da grausts mir echt). KvD Remix ist mir noch am liebsten aber die Vocals.....

Mfg
Alt 25. February 2008, 21:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genau DIE Vocals haben es damals aber zum Hit gemacht

Alt 25. February 2008, 22:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, habs mir nun auch angehört.
Eindeutiger Favorit: The Hitmen Remix!
Mit dem Extended Mix kann ich wenig bis gar nix anfangen,
Dan Da Silva Remix gefällt mir auch ganz gut, KvD Remix ist ein wenig runtergepitcht auf jeden Fall auch spielbar.
Guenta K. Remix ist irgendwie ein wenig.. naja.. anders
Ist zwar nicht schlecht, in einer Disco wird man den Mix aber glaube ich eher selten hören

Alles in allem eine tolle Scheibe!
Alt 25. February 2008, 22:32  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Genau DIE Vocals haben es damals aber zum Hit gemacht

damals ist aber nicht HEUTE der Hitmen Remix sagt mir noch am ehesten zu die anderen Mixe sind nicht so mein Fall, wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit der Nummer ...
Alt 25. February 2008, 22:36  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gfallt garnicht soo schlecht

hitmen rmx die mello geht seeehr ins ohr!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 25. February 2008, 23:09  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seeeehr feine scheibe, wieder eine platte mehr in meiner sammlung, ist für mich ein pflichtkauf, da ich das lied selbst schon mal "in der reissen" hatte, aber das war vor 2 jahren, da war mein sound noch nedmal annähernd gut...

KRIZ mix haut mich heftigst um, hast dich selbst übertroffen.

Original ist auch ganz gut, aber ned so mein style.

Hitmen mix - ja eh das was ich mir erwartet habe. ganz gut.

guenta k. - wie kriz sein mix, eine bombe, schade das er ned auf der vinyl ist - wäre der 2te mix an einem abend den ich "wenn ich spielen würde" spielen würde. aber erst nach dem kriz van dale mix.

rest - naja ned so meins, hätte die b1 mit dem guenta getauscht.

greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht