also für den 1. post was du hier machst solltest du dich nochmal gründlich infomieren.
die cd hab nicht ich dem robert gegeben...
am besten du fragst nochmal den robert
so dazu muss ich noch mal was schreiben:
schau jago, ich hab deine originalen mixe nie gehabt und hab sie bist heute net.
is mir ja wurscht was du glaubst, aber ich bin froh dass du jetzt endlich mal hier bist dass wir drüber reden können!
die la batteria tanz:
live set ausm millennium.. gigi hat die i wanna tanz gspielt... mit dem parole musica bootleg... das hab ich da rausgschnitten... frag mich nicht wer mir damals den live mitschnitt gegeben hat.. ich weiß es nicht mehr... die la batteria einfach dazu gemischt - fertig... also nix von dir hergenommen ...
hollapassa:
ich hab das auch gehört dass dir eine cd gstohlen worden ist.
nur ich habs net nötig wegen eines bootlegs dir eine cd zu stehlen...
ehrlich net...
und du wirst es nicht glauben.. aber ich hab die vocals von dir wirklich von einem bekannten aus dänemark (nicht skandinavien) *ggg*
wenn du dich mal genauer erkundigt hättest, war dein mix (unter dj jago rmx) auch im internet... da war es nicht schwer für irgendeinen die vox rauszuschneiden...
ich hab sie auf jeden fall per icq geschickt bekommen, und der hat zu mir gemeint ob ich da net an mix machen könnt...
wenn du dir deine hollapassa anhörst und meine wird dir ein sehr grober unterschied auffallen...
du hast von hollaback girl die originale mit ri-passa gemischt.
ich hab im gegensatzt die acapella vocals benutzt.
soviel zu dem. und so wars wirklich...
das jago lied hab ich damals lustig gfunden, hab ich aber nix damit zu tun.
weil das kindergarten ist. anscheinend haben viele leute was gegen mich und was gegen dich... und irgendwer wollte da wen gegeneinander ausspielen.
ich finds leiwand dass das jetzt endlich mal raus ist.