Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2008, 21:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Zitat:
Zitat von Berni
Katsche: Du spekulierst anscheinend gerne ...
Gibt nämlich auch User, die sich registrieren, um mitzulesen.
Wenn man bei den Postings inaktiv ist, heisst es nicht, dass man im Forum inaktiv ist.
eig. nicht !!

ich weiß dass es solche user gibt, sag auch nichts gegen sie..
und habe auch mMn nichts schlechts über sie gesagt, nur dass die hälfte cirkum von 0-postern besteht hab ich gemeint

man kann aber auch mitlesen ohne sich zu registrieren
d.h. einige wollen nicht nur mitlesen sondern anderwertiges machen..
was grundauf nichts schlechtes ist - nur anhand diesen bespiel mMn "ausgenützt" wird

lg

.
Alt 1. February 2008, 22:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Na egal, hab mich kurz ein bisserl geärgert, bin jetzt wieder ruhig und tue Busse für meine harten Worte!
Prost Kriz und Katsche!
Alt 1. February 2008, 22:44  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Kriz: Zu der Zeit, wie du hier "gejammert" hast, war die Sache schon lange erledigt ...
Also bitte spar dir solche Sachen wie "das glaubst du ja selbst nicht".
Danke.]

Das kann ich nicht wissen. Steht ja nirgens. Bei den Verwarnten stehts ja auch dabei.

Ich denke nur zurück an andere die hier Troubles gemacht haben, und bei denen hat es
tagelang gedauert bis endlich mal was passiert ist. Da mussten schon 10 Leute über ihm im Nahkampf herziehen und ihm das äusserste entlocken bis endlich mal was gemacht wurde.
Deshalb hätte ich diesen Schritt diesmal erst garnicht gemacht.

Und ich habe nicht gejammert !!
Alt 1. February 2008, 23:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich bin in einigen Foren angemeldet und hab auch nix gschrieben. Nur eben halt 1-2 PMs, weil ich, wie letztens zB, einen Code für eine Universalfernbedienung von einem User braucht hab

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. February 2008, 11:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich finde halt der Sinn eines forums ist seine Meinung kundzutun! Und das kann man am besten, wenn man hier was reinpostet. Ich meld mich prinizpiell nirgends an, wo ich sowieso nix poste!
Alt 4. February 2008, 13:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
heLLo!

könnts ihr mir bitte eure lieder schicken? hab garkeine wär echt gaiL von euch! ich kann euch dafür auch alle von mir schicken oder wir tauschen einfach, wär echt cool!!!
Alt 4. February 2008, 13:19  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
heLLo!

könnts ihr mir bitte eure lieder schicken? hab garkeine wär echt gaiL von euch! ich kann euch dafür auch alle von mir schicken oder wir tauschen einfach, wär echt cool!!!

Tausche "Dirty Boyz - Jump (I can't hear you) (Deepforces Remix)" gegen "Slammin out Rhymes AD Remix"

Geht das in Ordnung?

Andererseits würd ich auch mehr auf Aufklärung setzen. Manche Gretzn wissen doch nicht mal das sie das illegal betreiben

Ray A./ The manic raid

Alt 4. February 2008, 13:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Tausche "Dirty Boyz - Jump (I can't hear you) (Deepforces Remix)" gegen "Slammin out Rhymes AD Remix"

EYYYYYY!

Alt 4. February 2008, 13:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ebenfalls eine lustige PM die ich eben erhalten habe!

Zitat:
Zitat von Chris B.
saq amaL, kanNst ma du vLL a poa vo deiNe lieDaa schiqqn?!

meld dich haLt bei mia!

bucci!

Qris B.

aja meine aDDy:

info@deepforces.com
Alt 4. February 2008, 13:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ohoh

*ich muss weg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht