Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2008, 17:37  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hörs mal im Club

das täuscht auch ein bisschen.
Alt 3. February 2008, 17:42  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das stimmt....

Wie bei der "Get Sick", die find ich auch nur bei einer guten Anlage geil.

Alt 7. February 2008, 10:00  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ab sofort exklusiv bei www.audiojelly.com erhältlich, ab 21.2. dann bei allen gängigen Online-Stores
Alt 7. February 2008, 10:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hat der 2te link was?! bekomm da nur 60KB geladen, was etwa 4 sekunden entspricht

der erste funkt.... komisch
Alt 11. February 2008, 17:24  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
hmmm bei mir funzt der ohne probleme...

Update: Heute bereits knapp 1 Woche vor offiziellem Release auf Platz 38 der DJ Top 40 - bitte tippen tippen tippen
Alt 11. February 2008, 17:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
jetz hats geklappt... geiles teil, der remix is für mich eindeutig der bessere mix...

remix (KLINGT vor allem wirklich schön)
8/10

original
6/10
Alt 11. February 2008, 17:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
bei mir ists genau umgekehrt.

Der Original Mix bekommt von mir 9,5/10 der geht so geil ab!

lg

Alt 11. February 2008, 18:06  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Original Mix ist für mich auch der beste!
Auch hier zu hören http://www.dancecharts.at/forum/show...247#post282247
Alt 11. February 2008, 19:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
der originale klingt mir bissl zu leer und zu lasch... da hat der remix ein schöneres bass-fundament klingt einfach solider... (liegt vielleicht daran, dass mich die sounds ein bisschen an cosmic gate erinnern )

Geändert von Chris B. (11. February 2008 um 19:06 Uhr).
Alt 11. February 2008, 19:38  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ageh!

jetzt tu nicht so!

gibs zu! dir fehlt eine "geile" offbase und ein paar Glöckchen

lol

*ironie*

ich find gerade das original klingt auf einer fetten Anlage à la Empire echt super

Geändert von Joaquin Phunk (11. February 2008 um 21:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht