Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2008, 18:37  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mir wäre schon der Spruch mit den mangelnden Haupterzeugnissen von Hühnern auf den Tasten gelegen, aber ich hab ihn dann doch runtergeschluckt!

fachlich fällt uns nix mehr ein also müss ma beleidigend werden weil uns jemand fakten unter die nase reibt ...
ich gratuliere recht herzlich ...
Alt 29. January 2008, 18:40  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was willst du denn noch ausser Gründen, warum es aus MEINER SICHT nicht gemacht wird?

A. SINNLOS (Quote!!)
B. SINNLOS (freie und private, nicht öffentliche Meinung!!)
C. ARBEIT und STREIT DANACH in HÜLLE UND FÜLLE

Für was gibt es dann dieses sinnlose Bewertungssystem wenn es eh wurscht ist dann streicht es doch
....nicht gemacht heisst dann für mich ihr wollt nicht nicht es geht nicht

mehr wollte ich nicht wissen...
Alt 29. January 2008, 18:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schlag mal die Bedeutung von SMILIES nach, die dem Beitrag folgen ...

War als Scherz gemeint, das signalisieren die grünen Dinger.
Und wenn du nicht auf die anderen Punkte eingehen willst, die durchaus fachlich sind, kann ich da ohnehin nicht weiterhelfen.

Ich hab meine Punkte dargelegt, deshalb ziehe ich mich jetzt aus der Diskussion zurück - will ja keinen Streit verursachen.
Alt 29. January 2008, 18:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Für was gibt es dann dieses sinnlose Bewertungssystem wenn es eh wurscht ist dann streicht es doch
....nicht gemacht heisst dann für mich ihr wollt nicht nicht es geht nicht

mehr wollte ich nicht wissen...

Ich hab nicht gesagt SINNLOS - ich sagte es wäre SINNLOS, den Namen dazuzublenden.
Wie DJ PS es erkannt hat.

Welchen Beweggrund hast du eigentlich, dich zu beschweren über was, dass dir eh wurscht ist?

Jetzt aber, guten Abend hier noch!
Alt 29. January 2008, 18:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab meine Punkte dargelegt, deshalb ziehe ich mich jetzt aus der Diskussion zurück - will ja keinen Streit verursachen.

Is schon fast zu spät!

Ihr werdet doch wohl jetzt ned wegen so einem wirklich unnötigem Blödsinn da zu streiten beginnen!
Alt 29. January 2008, 18:44  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich nicht - ich wollte nur die realisierbarkeit öffentlich machen, was die user draus machen - bitte, entscheidet ...
zumindest auf MEINEN foren verhallen schreie nach funktionen einer größeren gruppe NICHT ungehört ...
Alt 29. January 2008, 18:45  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Man berni schau mal in meine zu große sig xD

Naja egal ich versteh beide seiten ich ärgere mich auch manchmal über neg. bewertungen ich hab noch nie ne neg. bew. mit namen bekommen! aber meistens ziehen die sowieso nicht viele punkte ab also was solls!
Alt 29. January 2008, 18:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Alt 29. January 2008, 18:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es sollte zumindest die Möglichkeit für jeden User geben, die Bewertungsfunktion abzudrehen.
Wenn einer sein angeschlagenes Ego mit einem Blick auf seine 274 Bewertungspunkte wieder aufrichten kann, dann soll er das machen.
Jeder andere würde es eh abschalten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. January 2008, 18:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Pff, unter 900 brauchst mir nicht mit Ego aufrichten kommen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht