Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2008, 12:41  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ja is klar . . .

Dann schreib mir mal n Cubase und die dazugehörenden VSTs und VSTIs für Linux.

zuerst nachdeken!!!

ich red von linux und nicht von anwenderprogrammen!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer mehr software gibt es mittlerweile für linux...... nur wegen dem einen Programm...

ok, machen wirs umgekehrt......

mit seriellem port irgendwelche hardware ansteuern, etc..... mit VISTA?????? -nie im leben!!!

mit Linux: in 4 minuten!!!

wenn man sich nicht auskennt sollte man hier nicht mitreden....
Alt 26. January 2008, 12:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ B.M.O.
und wenn ich noch 20 negative bewerungen bekomm is mir das völlig egal!!! linux is einfach besser!!!!! --> viel besser....

klar, man braucht sehr viel zeit bis alles läuft, aber dann funktioniert es ewig!!!!

wer das nicht einsieht ist selber schuld......

lg Martin
P.S.: bei bewertungen keinen namen dazuschreiben is noch immer nicht sehr beliebt in diesem forum!! aber naja, was solls..... ich denk mir meinen teil...

Warum ist man dann selber schuld?
Setz einen 0815 User vor einem Linux PC, wo X nicht startet weilsd erst den nvidia-kernel einspieln musst. Und jetzt überzeug diesen 0815 User mal davon, dass Linux besser ist...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. January 2008, 12:47  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Warum ist man dann selber schuld?
Setz einen 0815 User vor einem Linux PC, wo X nicht startet weilsd erst den nvidia-kernel einspieln musst. Und jetzt überzeug diesen 0815 User mal davon, dass Linux besser ist...

1. das szenario wird bei einer neuen Distribution nicht auftreten und wenn doch, dann installier den treiber halt einfach nach...

2. ich red nicht von 0815 Benutzer... ja, ok die sind noch überfordert, aber auch das wird sich geben... windows hat schließlich eigenheiten, an die wir uns auch gewöhnt haben...

3. besser?? is vielleicht subjektiv, allerdings hat es seine gründe warum man im serverberech fast ausschließlich Unix/linux/Novell findet!!

lg
Alt 26. January 2008, 13:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich bin auch überzeugt, dass Linux besser ist, aber wie gesagt, im Moment wird sicher das nicht durchsetzen.

Außerdem waren das neuen Distributionen(Debian Etch und Lenny, (K)Ubuntu, SuSe, alle mit Stand Ende Dezember 2007)

Also bei den Servern würd ich nicht sagen, dass fast ausschließlich Unix-basiernde Systeme verwendet werden. Ich kenn viele große Firmen, die damals von Novell auf Win2k3 umgestiegen sind...
Das muss natürlich nicht zwangsläufig heißen, dass es besser ist. In großen Firmen hat man halt keine Zeit, da ewig herumzukonfigurieren. Außerdem lassen sich gewisse Linuxdistro Hersteller ewig Zeit um Sicherheitslücken zu schließen...(wenn ich da jetzt mal zb an RedHat denk)

Alt 26. January 2008, 13:26  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Linux is for Networking....
MacOS is for Working....
And Windows is for Solitaire!

Was ich damit sagen will....

Im Multimedia-Bereich is MacOS eine Macht (Producing, Webdesign, Bildbearbeitung, Videoschnitt, etc...)

Unix/Linux wird nicht ohne Grund im Server-Bereich eingesetzt, da sehr modular und sehr stabil (wenn richtig konfiguriert). Leider kann halt KDE alleine nicht ein 100% benutzerfreundliches Betriebssystem daraus machen!

Und Windows hat sich halt zum Marktführer etabliert und wird von jedem benutzt und man kann damit auch so ziemlich alles anstellen!

Aber alles haben alle gemeinsam, wenn eine neue Version erscheint ist es nicht empfehlenswert vor den ersten Patches auf dieses System umzustellen, schon gar nicht wenn das alte System OPTIMAL läuft, da sehe ich auch keine Gründe zur Umstellung! War ja damals bei XP nicht anders! Vor SP1 brauchte man an dieses BS gar ned denken! So ist es halt bei Vista!

Und dass '09 schon Vienna kommt wage ich zu bezweifeln! Denn wozu mehr als 5Jahre in die Entwicklung von Vista gesteckt und dann 2 Jahre nach dem Launch des Wunderprudukts() schon wieder was Neues nachschicken??
Alt 26. January 2008, 13:37  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
KDE? pff...Gnome4Life :P

Du hast Recht Essi, erstmal abwarten bis alles läuft und dann umsteigen. Solln die anderen die Beta User spieln :P

Vista ist für mich sowas wie Windows ME. So eine Art Zwischenstation oder Pausenfüller bis zum nächsten größeren Sprung(98->XP...2000 beachte ich jetzt nicht, weil das mehr als Server gedacht war...)

Windows 7(das hier öfters angesprochene Vienna heißt jetzt so) ist für 2010 geplant. Somit brauchen wir nicht vor 2012 damit zu rechnen :P

Alt 26. January 2008, 14:53  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
F*** OFF MICROSOFT .

APPLE RULEZZZZZZZZZZZZZ =)

OS 4live =)

hihii

lg remaxerl

So isses Kollega, und net anders....
Alt 26. January 2008, 17:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hier solls ned darum gehen, ob Vista od. XP besser is, sondern was ihr von dieser Petition haltet bzw obs ev schon wer unterschrieben hat!?
Alt 26. January 2008, 17:35  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Im Prinzip läuft es eh aus das selbe raus!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. January 2008, 17:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Im Prinzip läuft es eh aus das selbe raus!

Nicht ganz! Ich hab noch keinen Beitrag gelesen, wo jemand Stellung genommen hätte zu:
- Wie finde ich diese Partition?
- Ist es eine gute Idee so etwas in die Welt zu setzen?
- Sollte man nach Juli trotzdem noch weiter XP PCs verkaufen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht