Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2008, 15:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Da ich leider mit Fieber im Bett liege, u den ganzen Tag geschlafen habe, hab i die Action hier ned miterlebt! Jetzt würd mi des ganze aber auch a bissal interessieren!
Was genau hat der Typ da gemacht, dass ihm jetzt eine Anzeige droht? Ich meinen Bootleg in Hoher Quli online zu stellen ist doch nicht illegal, oda?
Was hab i versäumt, bitte um aufklärung!
LOL
Und wie das illegal ist....

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 23. January 2008, 15:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
LOL
Und wie das illegal ist....

Echt? Da loop-o hat doch auch damals seinen Bootleg vom Roten Pferd in 192 Quali reingestellt!? Versteh i irgendwie ned ganz!
@ Stevie: HELP!
Alt 23. January 2008, 15:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Aber nicht wenn du Vocals und die Instrumentals eines Originals reinstellst
Alt 23. January 2008, 15:42  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Da ich leider mit Fieber im Bett liege, u den ganzen Tag geschlafen habe, hab i die Action hier ned miterlebt!

mir gehts auch so, lieg auch mit Angina im Bett

Alt 23. January 2008, 15:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Petrug
Aha! Verwundet mich ein bisschen, weil wie gsagt Loop-o damals ja auch die Melo vom Roten Pferd verwendet hat. I will jez ned alle gegen loop-o aufhussen oda so, also versteht mi bitte ned falsch.
I versteh nur ned ganz warum des dann in diesem Fall hier illegal is!

@ RAZE
Dann wünsch dir a gute Besserung!
Alt 23. January 2008, 15:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Na im Gegensatz zum Joe hats da Loop-o selbst gemacht
Alt 23. January 2008, 16:00  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ RAZE

thx, ich dia auch

Alt 23. January 2008, 16:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Petrug
Aha! Verwundet mich ein bisschen, weil wie gsagt Loop-o damals ja auch die Melo vom Roten Pferd verwendet hat. I will jez ned alle gegen loop-o aufhussen oda so, also versteht mi bitte ned falsch.
I versteh nur ned ganz warum des dann in diesem Fall hier illegal is!

@ RAZE

Sorry, aber etwas im Studio nachspielen oder zwei Originaltitel übereinanderlegen (also ein Bootleg zu erstellen) ist ein gewaltiger Unterschied.

Ned immer gar so überschlau sein

Alt 23. January 2008, 16:26  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Für Herrn Günny zitiere ich mich mal selbst, offensichtlich hat ers nicht gelesen . . . .

"Und bevor man glaubt dass Vocals über einen anderen Track zu legen der richtige Weg sei dachte ich mir ich bringe etwas klarheit hier rein. Sicherlich kann man das tun, dazu muss man aber 1. wissen was man da tut und 2. wissen dass solange man nicht die nötigen Rechte besitzt es illegal ist. Das was hier praktiziert wird finde ich nicht sehr gut, weil man keinen funken Kreativität braucht um 2 grundverschiedene Tracks zu verbinden."
Alt 23. January 2008, 16:40  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Kann man den Thread closen!? Hat keinen Sinn oder? Is eh schon alles gemeldet etc da braucht man jetzt nicht noch Seitenweise drüber herziehen find ich... Is eh schon peinlich genug der Thread!!!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht