Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 13:50  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
mhh sieht zwar teilweise echt komisch aus, aber respekt wenn man das beherrscht!!

ist sicher nicht ganz einfach!!!
Alt 17. January 2008, 15:12  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*hust* signatur *hust*

hier wird dir geholfen *gG* zumindest wird es versucht
Alt 18. January 2008, 18:11  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
haha, naja i muss sagen, i bewunders echt, wenn des wer gut kann!

aber i frag mi, ob des den leuten im osten österreichs in die wiege gelegt worden is! weil de können des ja irgendwie alle!

i werd jetz dann mal auf krocha.at reinkrochn! haha

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 18. January 2008, 19:53  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Steve H
haha, naja i muss sagen, i bewunders echt, wenn des wer gut kann!

aber i frag mi, ob des den leuten im osten österreichs in die wiege gelegt worden is! weil de können des ja irgendwie alle!

i werd jetz dann mal auf krocha.at reinkrochn! haha

Nein, glaub ned dass es "uns" in die Wiege gelegt worden is. I kanns a ned!
Abgesehen von den wenigen dies wirklich drauf haben springen die meisten sowieso nur blöd herum u krochn zu Lieder wie "I am from Austria" od. "Einen Stern" (alles schon live gesehen)

Naja vom tanzen her sag i nix gegen die Krocha, was mi nur extrem aufregt is diese "bam oida" in jedem zweiten Satz. Das nervt und regt einem mit da zeit total auf, zudem auch keine normale Unterhaltung geschweige den eine Diskussion möglich is!
Alt 18. January 2008, 20:03  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
diese "bam oida" in jedem zweiten Satz
das zeigt halt von einem großen wortschatz, die haben wohl noch nie ein buch von innen gesehn bzw gelesen, und wundern sich vl. über schlechte deutschnoten

ich les wenigstens die tageszeitungen
Alt 18. January 2008, 20:15  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von mark
das zeigt halt von einem großen wortschatz, die haben wohl noch nie ein buch von innen gesehn bzw gelesen, und wundern sich vl. über schlechte deutschnoten

ich les wenigstens die tageszeitungen

Tja bücher seh ich auch selten von innen! Bam oida !
Alt 18. January 2008, 20:16  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
ist natürlich wie immer meine meinung, ned vergessen, kann mich auch irren, ich hoffe es für viele
Alt 19. January 2008, 11:34  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mhh, gehe heute in der Schule raus eine rauchen.. stehn paar so EdHardy_Trullis da.. ich geh vorbei, denk mir nix böses.. auf einmal fängt einer von denen so epilleptisch ins rumhüpfen/krochn an.. war so erschüttert.. hab 5 Minuten den Mund nicht mehr zugebracht..
Alt 19. January 2008, 14:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von mark

was natürlich wieder reines Schubladendenken sein könnte
Trifft zwar in vielen Fällen sicher zu, aber verallgemeinen würd ich das nicht, weil auch nicht jeder "BAM OIDA" sagt, der diesen Tanz tanzt, geschweige denn ein "Krocha" ist.

lg

Alt 19. January 2008, 16:10  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
was natürlich wieder reines Schubladendenken sein könnte
Trifft zwar in vielen Fällen sicher zu, aber verallgemeinen würd ich das nicht, weil auch nicht jeder "BAM OIDA" sagt, der diesen Tanz tanzt, geschweige denn ein "Krocha" ist.

lg

Verallgemeiner darf mans eh nicht, aber die meisten, vor allem die männlichen krocha, verwenden die Ausdrücke:

"Bam oida"
"Kroch ma eine"
usw. (auf krocha.at gibts mehr davon )

Und die schlechten Deutschnoten naja, hab zwar noch nie gehört, dass jemand bei einer Schularbeit "bam oida" geschrieben hätte, obwohl des echt lustig wäre!
Aber vorstellen könnt i mir schon, dass sich das auf die deutschnote auswirkt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht