Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 08:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Is ja meine Meinung mein Gedanke, meine Welt, mein Post, Meine Aussage, Meine Tastatur auf der ichs geschrieben habe. Mein Monitor auf dem ichs seh
Alt 17. January 2008, 08:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bald nimmer
Alt 17. January 2008, 08:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das schau ich mir an. Außerdem werden wir zu Offtopic.
Alt 17. January 2008, 12:07  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich sags jetzt ganz offen: Die letzen Nummern von ihm waren echt zum vergessen!

Deine Meinung...

Die Charts sprechen allerdings für Cascada!

What Hurts The Most Platz 6 in den Austria Top 40

Klick

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. January 2008, 12:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Herst Didi, wie kannst du das sagen? Bist du denn noch ein Kind? TZTZTZTZ!!!!

Jetzt kommen dann auch noch gleich alle Kopftuchträger und loben die neue 50Cent oder alle mit langen schwarzen Haaren und preisen die Ärzte!
Alt 17. January 2008, 12:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann mir die Hörprobe nicht anhören weil noch immer kein *#!#*! Sound aus meinen Boxen kommt, ABER ich gönne denen diesen Erfolg schon... finds cool das Hands Up wieder in die Verkaufscharts rattert!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. January 2008, 13:05  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Also dass alle cascada fans "das 18e Lebensjahr nicht vollendet haben" find ich sowieso kompletten schwachsinn. Musik mit Alter bewerten...so weit kommts noch
Und Basshunter war damals für den kindergarten als pausenunterhaltung geplant oder wie
Naja wie auch immer. MEINE Meinung is ja dass ich persönlich auch nicht so DER cascada fan bin aber ich muss echt sagen dass mich "What hurts the most" wahnsinnig überrascht hat. Hätte mir nie gedacht das mal ne Cascada Nummer auf und ab rennt bei mir zuhause. Und sie hatten auch schon vorher Nummern(ich glaub a neverending dream hieß eine davon) die echt gut waren. Klar ich find auch viel müllig was sie da so produzieren(oda is es einer...keine ahnung) zum party machen und abfeiern gehts supa und ich denk ma mal des is bei leuten die wirklich nur für den spaß und weniger wegen der musik fort gehen, vordergründig..................

Zur neuen Nummer muss ich sagen gefällt ma jetz ned unbedingt aba wird sicha wieder super gehen in den clubs.

Geändert von encore (17. January 2008 um 13:08 Uhr).
Alt 17. January 2008, 13:07  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von encore17
Also dass alle cascada fans "das 18e Lebensjahr nicht vollendet haben" find ich sowieso kompletten schwachsinn. Musik mit Alter bewerten...so weit kommts noch

Er hat ledeglich das gesagt:
Zitat:
Zitat von Contracs
es ist eben offensichtlich das die meisten cascada fans das 18 lebensjahr noch nicht vollendet haben und sich eben diese musik an diese leute gut verkauft

War ja nicht auf alle bezogen
Alt 17. January 2008, 13:09  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Er hat ledeglich das gesagt:

War ja nicht auf alle bezogen

ja ok.....mag zwar stimmen. Hab ich schlampig gelesen.
Des is aber auch völlig egal weil die kernaussage die gleiche bleibt.
Alt 17. January 2008, 13:11  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von encore17
...weil die kernaussage die gleiche bleibt.

War aber auch eher mehr aus seiner Sicht geschrieben.

Ich könnt auch sagen, die meisten was House hören, haben erst das 18te Lebensjahr abgeschlossen. Meine Meinung, seine Meinung und deine Meinung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht