Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2008, 11:21  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
kenne eine ältere frau die auch solche fähigkeiten hat.

könnts mich gern für blöd verkaufen, aber ich weis das manche mensch solch besondere gaben haben.

nix sowas mit blöd löffel verbiegen und so.. richtige mentale fähigkeiten ala krankheiten spüren oder vermisste personen aufspüren...

und sagts ma jetzt ned die hat das getürkt oder so.. die frau is über 80 und kann kaum mehr alleine stehen...

mit der hatte ich schon zwei erlebnisse die wirklich unheimlich waren! .. leider auch sehr traurig, deshalb geh ich nícht näher drauf ein, aber für ich mich is das alles bestätigt...
Alt 9. January 2008, 11:21  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
..sch... doppelpost ...
Alt 9. January 2008, 11:22  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich hab es gestern auch geguckt, glaub aber auch eher das alles gefaket ist, den löffeö am fernseher ist bei mir erst geflogen als ich draufgehauen hab!

Komischerweise gingen aber in der früh dann die uhren in küche und bad um exakt 1,5h hinten!....

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 9. January 2008, 11:25  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
richtige mentale fähigkeiten ala krankheiten spüren oder vermisste personen aufspüren...

Naja da Uri hat ja auch fürn CIA einen russische Spion aufgespürt! Dem hams angeblich eine Karte von New York hingelegt und er hat mit dem Finger genau dort hingezeigt wo sich der Russe aufhielt! Den hat man dan auch gefunden!
Außerdem hat Uri Geller auch bei der Suche nach Gold und Öl geholfen! Hat man auch alles gefunden!

Wie da jeder drüber denken mag, die Dokumentation über Uri Geller (war zusehen am Montag so gegen 23 Uhr auf Pro7) war sehr aufschlussreich und faszinierend!
Alt 9. January 2008, 12:02  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ich kann mir auch nicht ganz vorstellen das das alles gefaked ist. irgendwas muss da schon dahinter sein. nicht umsonst sind der "Anni" beim letzten kandidaten, die tränen gekommen (das war sicher echt und nicht gegespielt) als er was über ihren vater herausgefunden hat.

Alt 9. January 2008, 12:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab nur die letzten paar Minuten gsehn und genau weil der Oiden die Tränen genau dann runtergronnen sind, wie die Kamera mitn Zoom auf die Großaufnahme fertig war, sind die Tränen kommen.
Ich weiß nicht, viele glauben das, was in der Show da abzogen wird aber das wer auf Befehl sich 2 Tränen rausdrücken kann, das geht natürlich nicht.
Das mit dem Toten hab ich nur in dieser Rückschau gsehn. Möcht mal so an die Runde fragen, wer schon mal jemanden reanimiert hat bzw das gsehn hat...Wie hat sich der Mensch verhalten, als der zu sich kommen is?...Sicher nicht so..

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. January 2008, 12:58  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das mit dem Toten hab ich nur in dieser Rückschau gsehn. Möcht mal so an die Runde fragen, wer schon mal jemanden reanimiert hat bzw das gsehn hat...Wie hat sich der Mensch verhalten, als der zu sich kommen is?...Sicher nicht so..

ja da bin ich auch sehr am zweifeln, obwohl ich zwischen reanimieren und diesem experiment einen unterschied seh.

Alt 9. January 2008, 12:59  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Eine Reanimation kannst mit dem aber überhaupt NICHT vergleichen ;-)

(Glaub ma das)

EDIT: gerade der "Tote" und der letzte Typ (der Schweizer) sind für mich die glaubwürdigsten...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. January 2008, 13:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Eine Reanimation kannst mit dem aber überhaupt NICHT vergleichen ;-)

(Glaub ma das)

EDIT: gerade der "Tote" und der letzte Typ (der Schweizer) sind für mich die glaubwürdigsten...

Der Typ der sich selbst "getötet" hat für wenige Minuten war wahnsinn und sowas zu faken ist meiner Meinung nach nicht (leicht) möglich! Nur der Typ ganz am Schluss war schon sehr sehr suspekt! Ob der wirklich ins Jenseits sehen kann wage ich zu bezweifeln, weil i von solchen Sachen ehrlich gesagt so gut wie gar nix halte!
Alt 9. January 2008, 13:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wenige Minuten is a bissl übertrieben

http://www.youtube.com/watch?v=eV7XBsuq6v0

Aber trotzdem. Menschen die reanimiert werden, haben sicher keinen Puls von 60, wenn das Adrinalin alles wieder ins laufen bringt.
Aber ist recht nett gemacht und die Sonja hat auch gut mitgespielt.

Anderes:

Es gibt aber Menschen die halten ihren Puls bei 20 Schlägen und das ist glaubwürdig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht