Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2008, 11:27  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ich kann hier auch nur sagen 10/10 Punkte. Will Smith ist ein großartiger Schauspieler. Kenne keinen der so natürlich, emotional und so actionreif rüberkommt.

Einer der besten Filme die ich seit langem mal wieder im Kino gesehen habe. Unbedingt zu empfehlen.

Es war auch einer der Filme bei den ich im Kino mal eine Träne vergossen habe. Sonst bin ich ja eher abgehärtet und hab im Kino noch nie geheult oder sowas aber bei I AM LEGEND konnte ich mir eine Träne nicht verkneifen.

Für die die ihn schon gesehen haben können sich sicher denken wo mir das passiert ist.
Hinweis: Szene mit dem Hund.
Alt 13. January 2008, 14:45  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich geh auch heute guggen, bin scho gespannt...
Alt 13. January 2008, 14:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jo bin auch heute, 17:30 Milleniumscity
Wir haben den mit digitaler Projektion gnommen. Hat da schon wer mal einen Unterschied bemerkt?
Ich schaus mir wenns geht immer digital an, aber sehr viel Unterschiede hab ich noch nicht feststellen können

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. January 2008, 18:08  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Film hat MINDESTENS 10/10 verdient!!!
Alt 13. January 2008, 18:45  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Super Streifen. Genau auf solche Filme steh ich. Ich kann euch noch Re-Cycle oder Silent Hill weiterempfehlen.
Alt 13. January 2008, 22:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Die Story beginnt eigentlich erst kurz vorm Ende und die wird dann so schnell erzählt, dass ich schon ein bissl enttäuscht war.
Klar, die Bilder warn ein Wahnsinn, Will Smith unglaublich in der Rolle, aber irgendwas fehlt dem Film.
Dann das mit dem Schmetterling...Was bedeutet das? Wolltens einen auf Matrix machen? "Follow the butterfly"? Kam mir aber nicht so vor...

Wer das Buch kennt, so wie ich, wird enttäuscht sein, der es nicht kennt, vl auch ein bissl.
Kann mir also die guten Bewertungen nicht erklären, aber wird schon jeder seinen Grund haben

Aufgrund der ersten zwei Drittel vom Film -> 7/10

EDIT: Und wie ich grad sehe, teile ich damit P.A's Meinung
http://static.orf.at/podcast/oe3/oe3_movieminute.xml

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (13. January 2008 um 22:10 Uhr).
Alt 14. January 2008, 08:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hat da schon wer mal einen Unterschied bemerkt?
Ich schaus mir wenns geht immer digital an, aber sehr viel Unterschiede hab ich noch nicht feststellen können

Du hast nicht die Staubflecken, etc. die am normalen Filmband oben wären.

Den die digitale Projektion, funktioniert meines Wissens so, dass die Filme von einem Server geholt werden und dann wiedergegeben.

(Kann schon mal passieren, das Leute durchs Bild laufen Spaß )

Also, soweit es mir in Zukunft möglich ist, werd ich es mir nur mehr digital ansehen.

Aja, der Ton ist auch besser
Alt 14. January 2008, 08:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wahnsinn wie krass die meinungen zu dem film auseinander gehen können

forum 1: alle begeistert
forum 2: alle "naja"

werd ihn mir evtl auch mal ansehen
Alt 14. January 2008, 08:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

werd ihn mir evtl auch mal ansehen

Kommt drauf an

Wennst im 1er bist, dann schau ihn dir an.
Wennst im 2er bist, dann lass es!

Ich stimm fürs 1er
Alt 14. January 2008, 08:39  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Aufgrund der positivin Resonanzen hier, bin ich gestern auch noch spontan ins Kino gegangen und bereu es keineswegs!
Sehr starker Film, auch das Ende find ich jetzt nicht so schlecht wie manch andere - das Gesamtpaket hat schon gestimmt, kann man weiterempfehlen --> 9/10

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht