Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2008, 07:24  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
kanns nicht sein,dass der dj sagt:"6 stunden sinnlos" nachdem er das opening aufgelegt hat!!? muahaaaaaaa
Alt 3. January 2008, 15:02  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
alsoooooooo...........war gestern zwar bollwerk aba leider hab ich alkoholbedingt schon um 1 heim gehen müssen

naja wie auch immer...hab jedenfalls noch imma kein sample von dem lied...was mi leicht stört

naja anscheinend weiß da ja wer wie die nummer heißt aba i hab ma eh gedacht dass es (noch) nix offizielles ist!!!

Würd nur interessiern ob das Teil den irgendwann raus kommt!!!
Alt 3. January 2008, 15:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj Transformer
kanns nicht sein,dass der dj sagt:"6 stunden sinnlos" nachdem er das opening aufgelegt hat!!? muahaaaaaaa

najo ihm macht sein job noch spass *ggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
huhu
Alt 3. January 2008, 16:30  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
die nummer is uuuuuuuuuuuuur alt! (vö-2000)
wenn ich irgendwo noch eine platte finde oder einen legalen download, werde ich euch bescheid sagen.

lg, forci
Alt 3. January 2008, 16:37  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
ich weiß dass die melodie schon älter is.....is ja auch relativ bekannt!!
Hört sich aba neu aufgelegt an!!!!
...
Alt 3. January 2008, 16:39  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard ...
definitiv die original platte!
hab grad mit dem herrn maxdeejay gesprochen.
Alt 3. January 2008, 16:52  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich frag mich echt was das für ein forum schön langsam wird... Forci du kennst die nummer es hat einer gefragt wie die heißt und du machst dich nur wichtig und gibst keine antwort

soviel zum Thema "Ask the Deejays"
Alt 3. January 2008, 17:01  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ist es denn so schlimm, Leute für Musik zu begeistern, daß sie in die Disco kommen sollen? Wer die Nummer gut findet, soll ins BW Graz kommen bzw. Liveübertragung anhorchen und fertig...

Und manche Nummern sollen halt Geheimtipps bleiben....

Es hat alles schon seinen Grund, warum das nicht preis gegeben wird.... Deswegen find ich das auch verständlich....

Wenigstens gibts noch ein paar Leute, die wegen der Musik weggehen, und nicht wegen dem ach so herrlichen umkübeln....
Alt 3. January 2008, 17:17  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Daumen hoch 100% agree with mr. shocker!
vielleicht verrate ich es ihm ja mal bei einem red bull im bollwerk.
bin eh ab und zu dort. (every fr & sa @ suite)

lg, forci
Alt 3. January 2008, 22:02  
encore
Member 2nd Class

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
vielleicht verrate ich es ihm ja mal bei einem red bull im bollwerk.
bin eh ab und zu dort. (every fr & sa @ suite)

lg, forci

worauf du einen lassen kannst

freitag eher net aba samstag geh ich wieder! ich hoff ich erkenn dich

und zum thema "geheimtipps":

es gibt genug nummern die i net kenn und trotzdem sehr geil find, nur sobald man sie hat is sie schnell tot gehört und irgendwie is der reiz weg....aba manche numman muss i einfach haben. Des is ma egal wie!!!! Und klar geh ich wegen der musik fort und deswegen finde ich dass man solchen leuten die numma ruhig sagen könnte.
wenn irgendein angsoffener krocha in seinem ö zum dj geht und nach der namma fragt weil sie ihm grad halt gfallt und dann am nächsten tag gleich auf der nächstbesten P2P plattform das teil leecht teil ich ich auch die meinung von einigen hier!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht