Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2008, 01:31  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Die Tauschbörsen sind sicher auch mitschuld, allerdings wäre es zu einfach alles auf neue Medien wie Internet etc zu schieben!
Alt 2. January 2008, 01:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
teejack: Was sagst du eigentlich zu Leichtlaufmotoröl speziell für Hybridwagen?
Alt 2. January 2008, 02:03  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich bin der Meinung, dass die Musik heutzutage sehr kurzlebig ist!
Der Markt ist einfach überfüllt mit "billig" Produktionen aus allen Genres und mann muss sich die wahren Top-Produktionen schon raussuchen!
Außerdem gibt es heutzutage nicht nur 1-2 Compilations!
Eine jede Disco, ein jedes Label, ja schon ein jeder DJ hat seine eigene Compilation! Jeder versucht seine CD vor dem anderen auf den Markt zu bringen und gibz dazu einen jeden Müll auf die Compilation!

Aber ohne hier lang herumzuschwafel... das einfachste ist, lieber Teejack du öffnest deiner Freundin die Augen bzw. Ohren... und zeigst ihr was gute Musik ist!!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. January 2008, 14:47  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also i hab auch nix gegen covers, solang es nur 1 max. 2 mal passiert, aber lieder wie tainted love oder so 5 mal covern des geht an dann no am zaga, und hören tu ichs dann eh ned, weils ma einfach zu tief is, aber kaufst du dir einen sampler sind sie automatisch dabei, und sogar david guetta hat schon tainted love die melo gesampelt in seinem neuen album, i frag mi wie weit das noch gehen soll!
naja was will man machen, es bleibt den interpreten und produzenten selbst überlassen was sie machen, ich weiß nur, dass ich selber das nicht machen würde, weil da die leidenschaft zur musik dann fehlt!

lg
Alt 2. January 2008, 14:56  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Am Ende kann ein Künstler machen was er will, wenns nicht gespielt wird hilfts auch nix! Da sind dann im Endeffekt die Deejays am Drücker, allerdings wird ja auch vom Publikum und vom Lokalbesitzer einiges vom DJ gewünscht und gefordert.

Ich muss gestehen, dass ich Cover Versionen immer schon reizvoll fand. Mir gefällt es einen Track in einem anderen Gewand zu hören! Wie gsagt mir taugts. Was mich mehr stört ist, dass sich bei Handsup der Sound immer etwas gleicht. zB klingt das eine bissi nach Cascada, das andere nach Rob Mayth etc... Ich würd nicht an den Covers sondern an der Art des Produzierens ansetzen! zB unser Chrisi. Der produziert auch eine Housenummer die sich grad eher weniger der Norm anbiedert (die Pump!) und die kommt auch gut an obwohl er seinen eigenen Sound durchsetzt. Und genau das brauchen wir Keinen 3 oder 4 Rob Mayth oder Cascada Verschnitt! Wie gesagt das hat mit Covers nix zu tun in meinen Augen!
Alt 2. January 2008, 15:26  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
da stimm ich dir auch zu, viele wollen wie ihre idole klingen, vergessen aber dabei, dass es diesen stil eben schon gibt, und man seinen eigenen style durchsetzen sollte!

lg euer syrus
Alt 2. January 2008, 15:41  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
bin schonauf die ersten david guetta covers gespannt ...

1. es gibt schon ein bootleg von love dont let me go und das gefällt mir besser als das original

2. der hands up auf der nachtschicht 27 ist sehr gut

3.zum thema covern die houser covern genau so wie die hands up produzenten

4.ich kann das rumgejammere nicht hören ich schreib auch nicht in einen house thread rein das ich ich den gesamten minimal house zum . find
Alt 2. January 2008, 15:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
Liebe Leute,

jetzt sitz ich hier seit einer Stunde und darf mir dir letzten zwei Nachtschicht CDs anhören, da meine Freundin sich wieder mal etwas neuen Dance fürs Auto zulegen wollte.
... hier wurde die Freundin schlecht erzogen.

Nö Scherz. Mir ist das mittlerweile egal. Es ist wie es ist, und stoppen können es sowieso nur jene, die es auch auf den Markt bringen.

Wer sich mit Musik ein bisschen beschäftigt, findet genug gute Stücke.
Ich sag nur Bereich Trance... kommen immer wieder Sachen, wo mir die "Lade offen bleibt".

Wer sucht, der findet auch.
Alt 2. January 2008, 15:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
...und stoppen können es sowieso nur jene, die es auch auf den Markt bringen...

und wie kommst du auf sowas?! :O
Alt 2. January 2008, 15:58  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
und wie kommst du auf sowas?! :O
Solange es rausgeschleudert wird und es sich so halbwegs verkauft... ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht