wus? na das is ja _der_ sommerhit, wenn der dann sogar auf die super austria raufkommt! deckt auch logga die studiokosten ab!
*achtung sarkasmus *
no offense, aber ich glaube du steckst da ein bisschen zuviel hoffnung rein! kann ja gut sein, dass man sich seine ziehe hoch steckt, aber von SOMMERHIT zu sprechen, wenn man noch nicht eine nummer draussen hatte (oder habt ihr bzw euer produzent schon?!) is dann schon irgendwie surreal..
ich find die idee einen sommerhit zu produzieren genial.
such dir irgendeine schnulze aus den 70ern, engagier dj ötzi dafür dass er dir die vocals einsingt *RÄUSPER*, oder besser dafür dass du seinen namen aufs cover schreiben darfst.
wus? na das is ja _der_ sommerhit, wenn der dann sogar auf die super austria raufkommt! deckt auch logga die studiokosten ab!
*achtung sarkasmus *
no offense, aber ich glaube du steckst da ein bisschen zuviel hoffnung rein! kann ja gut sein, dass man sich seine ziehe hoch steckt, aber von SOMMERHIT zu sprechen, wenn man noch nicht eine nummer draussen hatte (oder habt ihr bzw euer produzent schon?!) is dann schon irgendwie surreal..
Ich wollte grad schreibt, dass es O-Zone auch beim ersten Mal geschaftt hat, aber die gibts schon länger laut Wikipedia.
Naja, aber wenn ihr das schafft Syrus, dann Respekt. Aber wie da Chris schon gesagt hat, nur nicht zuviel Hoffnung(aber auch nicht zuviel Geld) reinstecken...
Glaubst wieviel das pro Jahr versuchen? 10.000, 20.000?
Es probieren überall viele Leute was zu werden und zum Schluß kommt einer oder zwei raus. In Österreich wollen viele junge Burschen Fußballer werden, scheißen auf die Schule, trainieren nur noch und von den 1000 dies probieren schaffens 10, die anderen stehn ohne Ausbildung da.
Das Beispiel kannst auf so ziemlich jeden Bereich des Lebens umlegen
schon klar, dass auch die erste single super geht und wirklich zum hit wird, aber selbst bei ozone stecken bestimmt produzenten dahinter, die auch fundierte ahnung von musikproduktion allgemein haben! glaube nicht, dass das deren erste nummer war die sie in ihrem leben arrangiert, recordet und abgemischt und gemastert haben!
ich habe nicht gesagt dass es der sommerhit wird, es ist mal ein versuch!
ich kenne den produzenten nicht persönlich, da müsst i meinen kollegen fragen wer das ist, aber angeblich hat er schon einige kleine sachen rausgebracht, für mich ist das nur um erfahrung zu sammeln, natürlich weiß ich, dass es nicht gleich wie rocco, ziggy x und sonstige anschlagen wird, aber wenn ichs nicht versuche aus mir was zu machen, wird auch nie was geschehen, nur könnt ihr mir bitte auch mal richtige informationen geben, anstatt mir was zu sagen, was ich schon weiß?
ich glaub nicht, dass (abgesehn von ein paar sarkastischen bemerkungne *gg*), dich irgentwer kritisiert hat oder ähnliches. sicher muss man was tun um sich weiterzubilden, es wurde lediglich gewarnt nicht zu viel geld zu investieren, da es ja unter umständen nicht wieder zurückkommt =)
ich bin auch der meinung, dass ein sommerhit von selbst kommt, aber wie soll denn was entstehen ohne das es wer versucht leute?? man muss das ganze auch von der seite sehen, sicher gibts viel größere als den syrus, ist ja klar. aber es wäre nicht, dass erste mal, dass den sommerhit des jahres ein newcomer mit weniger erfahrung absahnt und irgentwelche sänger und produzenten, die eh schon jeder kennt und nicht mehr hören kann.
Einigen wir uns darauf, dass versucht wird, ein sommerliches Liedchen zu produzieren, das möglicherweise von mehr als dem ausgewählten Freundeskreis mitgeträllert wird.