errrr, jetzt erst gemerkt, dass es dazu hier auch nen thread gibt, also mein rating hier nochmal:
Max Kay Mix (alias Manox)
RainDropz! Mix
die 2 mixes kann man nur zusammen bewerten, die sind ja echt total unnötig... einer hätte locker gereicht... okay, sie unterscheiden sich schon, aber nur in ihrer mische (beim manox is die ride ein bisschen sehr aufdringlich)
Sander Mix
Clubraiders Mix
die beiden bekommen ne eigene bewertung, weil sie zumindest einen anderen offbass und einen anderen ausgelutschten synth dazu verwenden. ist aber nicht schlechter und nicht besser als die oben genannten.
Sun Kidz Mix
der beste von den handsup mixen, eindeutig, allein schon von der mische und den sounds - eher noch am zahn der zeit, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die obigen handsup tracks jemand wirklich hören wird...
Kriz Van Dale Mix
mit grossem abstand - wirklich grossem! - der beste mix zu der nummer, und das sag ich als totaler "(elektro)house verweigerer", das bedeutet was!!
Radio Edit
würde 2001 vielleicht funktionieren... ansonsten gilt das selbe wie für die anderen "handsup" (isses für mich nicht, eher belangloser dance)
DJ Gio Mix
diese saw arp-style melos waren ebenfalls mal 2001, ebenfalls sehr belanglos - wieso hat denn jeder alles 1:1 beibehalten...
TBM DJ Mix
klingt zwar ziemlich gut gemischt, aber wieder wie all die anderen...
no offense, es tut mir wirklich leid, dass ich das release sooo zerlegen - ich muss sogar sagen - MUSS. es stärkt für mich wieder mal das gefühl, dass aus österreich zum grossteil nur schrott kommt... bist du davon eigentlich selbst überzeugt und hörst das auch?! kann ich mir kaum vorstelln.
single ohne KVD remix:
3/10
mit:
6/10
achja ganz vergessen, die vocals find ich gut!
just my .02$!
meinungen sind verschieden