Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2008, 16:25  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Reden
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Wieviele Mixe kommen noch ^^

lg, Nomax

bei 99 hab ich aufgehört zu zählen... :-)

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 20. January 2008, 17:36  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Ausrufezeichen
weiter gehts...

TBM DJ MIX

NEW:

RAINDROPZ! MIX
LISTEN

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 26. January 2008, 15:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
errrr, jetzt erst gemerkt, dass es dazu hier auch nen thread gibt, also mein rating hier nochmal:

Max Kay Mix (alias Manox)
RainDropz! Mix

die 2 mixes kann man nur zusammen bewerten, die sind ja echt total unnötig... einer hätte locker gereicht... okay, sie unterscheiden sich schon, aber nur in ihrer mische (beim manox is die ride ein bisschen sehr aufdringlich)

Sander Mix
Clubraiders Mix

die beiden bekommen ne eigene bewertung, weil sie zumindest einen anderen offbass und einen anderen ausgelutschten synth dazu verwenden. ist aber nicht schlechter und nicht besser als die oben genannten.

Sun Kidz Mix

der beste von den handsup mixen, eindeutig, allein schon von der mische und den sounds - eher noch am zahn der zeit, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die obigen handsup tracks jemand wirklich hören wird...

Kriz Van Dale Mix

mit grossem abstand - wirklich grossem! - der beste mix zu der nummer, und das sag ich als totaler "(elektro)house verweigerer", das bedeutet was!!

Radio Edit

würde 2001 vielleicht funktionieren... ansonsten gilt das selbe wie für die anderen "handsup" (isses für mich nicht, eher belangloser dance)

DJ Gio Mix

diese saw arp-style melos waren ebenfalls mal 2001, ebenfalls sehr belanglos - wieso hat denn jeder alles 1:1 beibehalten...

TBM DJ Mix

klingt zwar ziemlich gut gemischt, aber wieder wie all die anderen...

no offense, es tut mir wirklich leid, dass ich das release sooo zerlegen - ich muss sogar sagen - MUSS. es stärkt für mich wieder mal das gefühl, dass aus österreich zum grossteil nur schrott kommt... bist du davon eigentlich selbst überzeugt und hörst das auch?! kann ich mir kaum vorstelln.

single ohne KVD remix:
3/10

mit:
6/10

achja ganz vergessen, die vocals find ich gut!

just my .02$!
meinungen sind verschieden

Geändert von Chris B. (26. January 2008 um 15:27 Uhr).
Alt 26. January 2008, 15:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
du schreibst so oft "würde vielleicht 2001" funktionieren! eben, darum ist die nummer ja so gut.
schöner, guter alter italo dance ohne dieses ganze moderne klimbim.
inzwischen höre ich fast überhaupt nur mehr meine ganzen alten italo scheiben anno 2000 bis 2004, die sind einfach unerreicht. dagegen ist das neumodische zeugs nur langweilig, erzeugt keine stimmung, keine emotion, gar nix. zumindest nicht bei mir.

house ist inzwischen auch schon ausgelutscht und zum gähnen und hands up sowieso nur mehr unterste schublade. cascada zum 1000sten cover und der arsch, der eh nie schön war..igitt

@cyt: bitte weiter so, dass es wenigstens noch ein paar gute italo nummern gibt, die halbwegs an 2001 erinnern
Alt 26. January 2008, 16:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, wenn ein paar Tausend Gleichgesinnte auch so denken, passt es eh.
Aber nicht alle leben soweit in der Vergangenheit (jetzt rein musikalisch gesehen).

Alt 26. January 2008, 16:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
du schreibst so oft "würde vielleicht 2001" funktionieren! eben, darum ist die nummer ja so gut.
schöner, guter alter italo dance ohne dieses ganze moderne klimbim.
inzwischen höre ich fast überhaupt nur mehr meine ganzen alten italo scheiben anno 2000 bis 2004, die sind einfach unerreicht. dagegen ist das neumodische zeugs nur langweilig, erzeugt keine stimmung, keine emotion, gar nix. zumindest nicht bei mir.

house ist inzwischen auch schon ausgelutscht und zum gähnen und hands up sowieso nur mehr unterste schublade. cascada zum 1000sten cover und der arsch, der eh nie schön war..igitt

@cyt: bitte weiter so, dass es wenigstens noch ein paar gute italo nummern gibt, die halbwegs an 2001 erinnern

wie bitte? das is italo dance?!

mich hat genau NICHTS daran erinnert

2001 funktionieren meinte ich auf jedenfall nicht die melodie sondern den sound, weil der doch recht schwach auf der brust ist... die hook ist in jedem mix eigentlich ziemlich belanglos, eben da die meisten einfach den großteil 1:1 übernommen haben

(p.s. ich lebe auch in der vergangenheit was trance/hardtrance angeht... aber da eben auch die alten nummern, wenn neue nummern in altem gewand rauskommen sind sie nur halbsogut - einen evergreen topt man einfach nicht so schnell - da kann man ruhig frisch machen)
Alt 26. January 2008, 16:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und hands up sowieso nur mehr unterste schublade

warum gefällt dir dann das release? da sind die meisten remixes nur handsup remixes, sogar noch "nicht so besonders" gemacht... (kick pitchbass und glöckchen sind ja sehr innovativ, und überhaupt nicht richtung cascada) naja wie du meinst
Alt 26. January 2008, 16:15  
Marco
n00b
Marco zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Marco

Standard
finds witzig wenn genau die leute reden die selber immer nur mit dem gleichen sound setup "daherkommen"...

gott sei dank sind geschmäcker verschieden...
www.myspace.com/housetecmusic
Alt 26. January 2008, 16:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
lieber mit dem eigenen selben setup, als wenn 20 verschiedene das selbe fahren
Alt 26. January 2008, 16:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hmmm, wenn ein paar Tausend Gleichgesinnte auch so denken, passt es eh.
Aber nicht alle leben soweit in der Vergangenheit (jetzt rein musikalisch gesehen).

ich will ja nicht in der vergangenheit leben, ich würde gerne mehr aktuelle sachen hören. nur leider gefallen mir die alle nicht.

wo sind nummern wie bamble b., mabel, brothers, greta etc.??

@chris b. ich meinte nur den radio edit, remixe gefallen mir meist sowieso nicht sonderlich!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht