ups- hab den beitrag zeitgleich geschriebn, konnte also eure erklärungen erst danach lesen.
kann man die unconditional-magig fett/feet irgendwo probehören, damit ich weiß obs wirklich der gemeinte song ist? kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass da "i say shut up" vorkommt...
Die 2006er Version mit dem phatten Electrosound lief unter Magic Feet 2006
Sonst gibt's nur die Super von Gigi, wo arabische Melodien drin sind, aber da geht's ja um :Un, deux, trois, darari, comme si, comme ca...usw
also irgendwann würd ich beginnen ganz genau zu lesen...
kuck dir mal den anhang an - der hilft sicher...
Und es gibt doch noch einen Track, der sich so anhört nur hat der statt der Magic Fett Melodie eine bekannte Melodie die sich fast so anhört wie die Melo von "Raggajump" oder "Pullover", leider fällts mir grad nicht ein. Vom Stil her genauso wie die Magic Feet nur ohne "Special For You", aber mit "forget the past......so get up......"
war mit:
etwa gemeint, dass beide gesuchten tracks eigentlich NUR EIN LIED sind? (hab das als dies ist der 1. (ERSTE) Track gelesen, und dachte der 2. wird noch gesucht)
Nichts desto trotz, kann ich mich an eine (italo-dance) techno nummer erinnern die mit den worten "this is something special for you, for you, for you..." beginnt, dann setzt erst der beat ein, und dann kommt eine arabische melodie dazu.
klingt ziemlich nach gigi und sehr ähnlich dem "super (1,2,3)" ist es aber nicht!
Vielleicht kennt den Klassiker ja noch wer mit Titel!?
Medium: CD, oder legaler MP3 download
Ja, die hab ich auch schon mal gehört, das war aber irgendein selbstgebastelter Mix "Floorfilla vs. Gigi" oder wie der hieß